[Windows 7] Sattere blaue Farbe bei Explorer-Dateiauswahl einstellen

MrSuperschlau

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
111
Hallo,

leider schaffe ich es nicht beim Datei-Explorer (Windows 7) die Hintergrundfarbe von ausgewählten Datei etwas dunkler einzustellen.

Wenn ich über Fenserfarbe und -darstellung (Rechte Maustaste auf Desktop und dann bei "Anpassen" und dann im unteren Bereich auf Fensterfarbe gehen und dann im unteren Bereich auf "Erweiterte Darstellungseinstellungseinstellungen) im unteren Bereich bei den Elementen "Ausgewählte Elemente" auf z.B. Rot setze, dann zeigt mir z.B. Outlook 2007 die Auswahl in Rot an, aber im Explorer bei angewählten Daten macht er dies eben nicht. :(

Hat einer eine Idee wie man den Dateiexplorer dazu bringt die markierten Dateien etwas dunkler darzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Backe, leichter geht es nicht?
 
Zurück
Oben