1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    292

    [Problem] Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Guten Morgen,

    ich besitze ein Packard Bell iPower Notebook und möchte es gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dies hat auch schon funktioniert, mit der versteckten Partition.
    Nur jetzt nicht mehr. Die Partition lässt sich mit f11 booten, doch dann bekomm ich nach 1% einen Fehler: "restore failed 0x00000070"
    Ich habs auch mit den mitgelieferten Recovery DVDs versucht. Allerdings bleibt dies bei der ersten Datei hängen bei 98%, habs über 2,5 Stunden laufen lassen. Kein Fehler nichts.
    Das OS ist Vista.

    Als ich Win7 drauf hatte, ist wohl die MBT verändert worden, aber hat dies auch Einfluss auf die recovery DVDs?

    Komischerweise sehe ich auch unter Vista, die versteckte Partition, als d: acer.

    Meine bisherigen Versuche:
    - Recovery DVD gebrannt und geschaut ob diese defekt -> ohne Erfolg
    - BIOS auf IDE gestellt -> ohne Erfolg
    - BIOS auf AHCI gestellt -> ohne Erfolg
    - mehrmals f11 drücken um versteckte Partition zu booten -> ohne Erfolg
    - Recovery Tool unter Windows installiert und gestartet -> ohne Erfolg
    - alles mehrmals

    Das Packard Bell Forum kann mir auch nicht weiterhelfen, da es durchgehend aufgrund von Wartungsarbeiten down ist....

    Kontakt mit dem Support kann ich nur Freitags aufnehmen. Aber ich muss es vorher hinbekommen, da ich es verkaufen will.

    edit:
    Habe noch etwas gefunden, was ich heute Abend veruschen werde.
    http://www.computerbase.de/forum/sho...38&postcount=2
    http://www.acer-userforum.de/acer-re...r-loesung.html


    Ergänzung vom 21.04.2010 21:08 Uhr: Problem gelöst!

    Windows 7 hat eine Partition erstellt, 100MB groß.
    Das recovery Tool versuchte dann immer auf diese zu kopieren.
    0x00000070 heißt zu wenig Speicherplatz.
    Dann habe ich diese Partition gelöscht und schon hats geklappt.
    Geändert von pingumania (21.04.2010 um 21:09 Uhr)
    Remember, 30 FPS isn't cinematic. 30 FPS is a failure.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •