Moin!
wenn man rechtsklick aufs Laufwerk C geht, dann eigenschaften, dann steht doch ganz unten "Zulassen, dass dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden".
Wegen meiner SSD hab ich da mal den hacken raus gemacht dann Übernehmen dann musste ich admin rechte "fortsetzen" klicken anschlissend kam so ein fenster mit nem gelben ausrufezeichen irgendwas mit Temp..leider nicht gelesen.. auswählen konnte ich Alle ignorieren, ignorieren, Wiederholen, Abbrechen. Wiederholen ging nicht dann hab ich einfach abbrechen gemacht. Jetzt is der hacken raus bei den eigenschaften wollte nur mal wissen ob ich das so lassen kann oder ob ich da ignorieren drücken sollte...Will nur nicht das irgendwas nicht mehr korrekt funtkioniert. Deshalb frag ich einfach mal(falls ihr wisst was ich meine)
mfg
-
04.05.2010, 17:16 #1
Win 7 Zulassen das dateien indiziert werden
Geändert von Bl4ckIce (04.05.2010 um 17:19 Uhr)
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
04.05.2010, 17:28 #2
AW: Win 7 Zulassen das dateien indiziert werden
Bei dem gelben Ausrufezeichen hat er dich bestimmt daraufhingewiesen, das dateien wie z.B. die Pagefile.sys nicht indiziert werden können, das sie in benutzung sind und Systemdateien sind.
Du brauchst aber keine Angst haben, das da jetzt irgendwas nicht mehr geht.
MfG- PC: Sysprofile| NOTEBOOK: Sony Vaio Y-Serie Core i5, 4GB RAM, 128GB SSD | HANDY: HTC HD2 - 8GB SD Karte - Beigeisterter MIUI Nutzer
- AV-R: Onkyo TX-NR609 | Nubert 2x nuVero 10 - nuVero 7 als Center - 2x nuVero 5
- AUTO: Opel Calibra 2.5 V6 - C25XE
FAQ - Der eigene Server ▪ Intel OC-Liste | Mehr als 1000 Zeichen BB-Code!!!
-
04.05.2010, 17:34 #3
AW: Win 7 Zulassen das dateien indiziert werden
Irgendwas mit Temp und fehler stand da glaub ich hab aufjedenfall abbrechen gemacht. Haken ist ja jetzt raus so wie ich es wollte.
Bin da immer skeptisch ..vorallem weil ich so zimlich alles jetzt perfekt eingestellt hab für die SSD und leider noch keinen wiederherstellungspunkt gemacht habeDu brauchst aber keine Angst haben, das da jetzt irgendwas nicht mehr geht.
Edit: ah hab schon was gefunden... gannz unten
http://www.tweakguide.net/german/win...taindexing.htmGeändert von Bl4ckIce (04.05.2010 um 18:17 Uhr)