• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: Valve, Crytek & „Fallout: New Vegas“

und ich hab gedacht die Überraschung wäre was spannenderes als Portal 2, immerhin war das ja eh schon angekündigt und infos waren bekannt, wo war da ne Überraschung :(
 
Mhh Crysis ruckelt (dachte zeurst an nachladeruckler von Youtube) noch stellenwiese derbst.

Video Nr. 2 ist kein Trailer sondern ein Teaser = "wie sie sehn, sehn sie nix" und soll nur Appetit auf mehr machen. Ohne das man weiß was es denn nun genau sein wird/soll.

Und Fallout: New Vegas sieht klasse aus und macht Lust auf mehr. speziell da ich grade das Fallout 3 erst spiele. Hatte es gekauft als es erschienen ist, bis nach Megaton gespielt, dann kamen andere Spiele und das RL = Zeit dazwischen. Seitdem nimmer gespielt bzw. immer wieder verschoben es zu spielen. Vor 2 Wochen rausgekramt und nun frage mich wieviele Quests/Bunker/Metrostationen/Orte ect. ich noch entdecken werden. Und vorallem warum hab ich es solang links liegen lassen?
-47.gif
Klasse Game :)
 
"Fallout: New Vegas" sieht schon ganz interessant aus, aber mich nerven da immer diese Zusatzpakete, die man nur übers Internet beziehen kann.

Bin aber mal gespannt, ob die Zensur (mom steht dazu nicht was im GG) hier in Deutschland wieder das ganze Spiel zerstört. :mad:
 
s4v schrieb:
und ich hab gedacht die Überraschung wäre was spannenderes als Portal 2, immerhin war das ja eh schon angekündigt und infos waren bekannt, wo war da ne Überraschung :(
1. Es war von Anfang an von einer "Portal 2-Überraschung" die Rede. Das ganze Gerede über HL3, Source 2 oder gar "Duke Nukem von Valve" entspringt der blühenden Fantasie von offenbar gelangweilten Redakteuren diverser News-Seiten. Mit der Realität hatte das zu keinem Zeitpunkt etwas zu tun.
2. Gab es die Überraschung ja noch gar nicht, erst heute beginnt der offizielle Messebetrieb der E3.

Weil es soviele Falschinformationen zu der ganzen Valve-E3-Sache gibt, hier eine kurze Zusammenfassung wie es ablief:

  • April: Valve kündigt eine große Portal 2-Präsentation im Regal Theater an und lädt Journalisten dazu ein.
  • Anfang Juni: Valve sagt die große Präsentation im Regal Theater ab, lädt Journalisten aber ein sie in ihren E3-Räumen für eine Portal 2-Präsentation im kleineren Rahmen zu besuchen. Außerdem kündigen sie an, dass es eine "Portal 2-Überraschung" geben wird.
  • Juni: Valve verschiebt den Releasetermin von Portal 2 auf 2011.

Alles andere ist dazu gedichtet, frei erfunden und schlicht und einfach nicht wahr. Wenn man sich einfach darauf verlässt was Valve gesagt hat, wird man sicher sehr zufrieden mit der Überraschung sein. Wenn man aber stattdessen anfängt sich irgendwelche Dinge einzureden und die dann nicht eintreten, dann ist man logischerweise enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2, grafisch wie immer herrvorragend, bleibt abzuwarten wie Spiespaß und Spielbarkeit im Endprodukt aussehen, nichts destotrotz erfreulich so realistische Grafik zu sehen.

Fallout: New Vegas hingegen schaut richtig schlecht aus, wie ich finde enttäuschend. Wenig Umgebungsflair, und durchschnittliche Grafik. Das Gameplay müsste schon so neu oder innovativ wie HalfLife seinerzeit sein um diese Grafik zu rechtfertigen, aber dass bezweifel ich ernsthaft.
 
hmm war das nur bei mir oder haben alle die Ingame Lags von Crysis 2 gesehen? Also es lag sicher nicht daran, dass das Video nicht schnell genug nachgepuffert werden musste. Wenn es die Konsolenfassung ist, kann man ja noch verstehen. Aber für einen PC mit Lags... kann ich mir ja nicht vorstellen.
 
Gestern Abend und heute früh mir die Live Stream zur E3 von Microsoft und EA angeschaut. Meine fresse, was da alles auf uns zukommt an Games.

Und die neue Xbox 360 Präsentation bis zum Schluss aufgehoben und sehr gekonnt enthüllt. Habe echt gestaunt das sie von der Große her ins Case der normalen 360 passt. 250GB Platte + intengriertem Wlan an Bord für den selben preis wie die Elite heute. Hinzu kommt das die Arcade version laut Live Stream auf 149$ gesenkt wird und die "neue" Xbox 360 angeblich dort am Freitag zukaufen sei für 249$.

Auch sehr interessant war das EA briefing. Es wurde live auf der Bühne ein 6on6 vom neuen Medal of Honor am Pc gespielt. Die Beta startet am 21.

da gibt es noch viel viel mehr zu erwähnen aber das würde ja hier den Rahmen sprengen ;)
 
Die Steuerung bei Crysis sah mir weniger nach Maus aus (fast ausschließlich horizontale Bewegungen mit annähernd konstanter Geschwindigkeit und gelegentliches übers Ziel hinausschießen [keine Sorge ich weiß dass manche Leute mit ihren Pads besser umgehn können als das ;) ]), also kann gut sein, dass das die Konsolenfassung war. Die Ruckler haben mich auch überrascht, aber nicht so negativ wie die grottige Hintergrundmusik.
 
Crysis 2 wurde auf der Xbox 360 präsentiert, wie fast jedes Spiel, am eingeblendeten "Y" erkannt während des Videos.
 
Dafür das es auf der Xbox war sah es verdammt gut aus, schon erstaunlich was sie aus der Kiste noch raus holen. (Crytek)
 
Naja, wirklich toll sind die Videos ja nicht... und was sol das den mit Kingdom? Exklusiv für XBox?!? Früher nur only PC-Games gemacht und nun sowas?!? Tja, möchten wohl mal Kohle machen!

Weshalb zeigt man den ein angebliches "Grafikwunder" auf einer Konsole? Naja, ich denke Crysis 2 wird nicht die Bombe wie z.B. der erste Teil! Auch sind die Ruckler ganz nett ;)

Fallout schaut interessant aus, allerdings teilweise auch ein wenig "veraltet".
 
Yay! Freu mich auf Fallout: New Vegas! :D

Hab die Fallout 3 GOTY grad für mich entdeckt und hab sie gefressen.
Wenn die noch mal so was wie den dritten Teil bringen, ist der Herbst gerettet.

Crysis... hmpf... nett ausgesehen hats immer.
Ich hoffe das sie diesmal auch Inhaltlich mal wieder mehr Gas geben.
 
Nachdem ich irgendwo gelesen habe, dass F3 Las Vegas für den PC über Steam erscheinen soll, ist meine Vorfreude etwas abgekühlt - "offiziell" habe ich das allerdings noch nicht gelesen.
 
hmm auf Fallout: NV freue ich mich auch schon! Crysis 2 sieht zumindest sehr gut aus, obs auch spass macht bleibt anzuwarten :)
 
hmm ob Crsysis 2 noch so gut auf meiner 8800gts640 läuft wie der erste Teil? :-D
 
Nun, ich kann mir kaum vorstellen das New Vegas schlechter als sein Vorgänger aussehen wird. Von daher würde ich auf das Video nicht viel geben ;) Da fehlt scheinbar noch viel von der Beleuchtung und ausserdem ist das Video auch allgemein sehr matschig.
 
Fallout: Viel zu Bunt; WTF denkt sich Bethesda dabei?

Das soll Endzeit sein, nicht Teletubbyland.
 
Zurück
Oben