News Teufel: Boxensysteme bis zu 420 Euro gesenkt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Vom 22. Juli bis zum 18. August 2010 bietet Teufel im Rahmen eines „Summer Sale 2010“ ausgewählte Produkte zu deutlich günstigeren Preisen an. So sinkt beispielsweise das Motiv 10 von 1.199 auf 899 Euro, doch auch in günstigeren Regionen gibt es Nachlässe.

Zur News: Teufel: Boxensysteme bis zu 420 Euro gesenkt
 
Ärgerlich wenn sich jetzt jemand eines der ausgewählten Sets kurz vor der Aktion gekauft hat :p Ansonsten sicherlich vorteilhaft für diejenigen, die auf der Suche nach einem System in dieser Preisklasse sind.
 
Hm, bei einem Rabatt aufs Motiv 2 wäre ich wenn dieser stimmt evt. schwach geworden aber so ist da leider nichts für mich dabei. Werden aber bestimmt viele zuschlagen.

Edit: Boxen - zuschlagen ... :D
 
Wenn sie das Motiv 5 um 430€ auf 70€ senken ist es meins ;)
 
FrAGgi schrieb:
Ärgerlich wenn sich jetzt jemand eines der ausgewählten Sets kurz vor der Aktion gekauft hat :p Ansonsten sicherlich vorteilhaft für diejenigen, die auf der Suche nach einem System in dieser Preisklasse sind.
Man hat doch irgendwie 12 Wochen Rückgaberecht oder so, wenn ich mich recht erinnere.. ;)

€. Ahh ne, waren "nur" 8 Wochen.. aber 12 Jahre Garantie.
 
8 Wochen sind mehr als genug und weitaus mehr als man in anderen Läden bekommt (da gilt meist die gesetzlich vorgeschriebene Frist). Bei solchen Fällen kann man sicherlich ne kleine Rückerstattung aushandeln die für alle beteiligten einfach wäre. ;)

@Mestraphos: Ja ne ist klar. :freak:
 
das concept c 100 gibts doch schon für 119€ (schon gesenkt der preis) ... wo is da ab 22. juli die preissenkung :confused_alt:

teufel is wie appel einfach nur noch extrem teuer geworden!
 
Bin im mom auch auf der Suche nach nem neuen Lautsprechersystem..
Liebäugele mit dem Edifier S330D ..

Würde aber auch etwas drauflegen (150€) ..

Was meint ihr gibts hier bei Teufel jetzt für alternativen
-Concept C 100
-Kompakt 30 ??

Ein paar Fakten
-Raumgröße <20m²
-anschluss an PC evtl auch TV
- hauptsächlich filme und serien, office
 
Das Edifier hat die größeren Satelliten, ich würde also dabei bleiben
 
Puh, und ich hatte schon befürchtet meine C 200 USB wären im Preis gesenkt worden. Da hätte ich mich aber geärgert :D
 
Ist bei den neueren Teufel Systemen eigentlich der Standbyverbrauch angemessen? Bei meinem Concept E Magnum PE liegt der, egal ob Standby oder einfach kein Signal, bei 24Watt. Finde ich etwas viel. Vor allem wenn man nicht ständig Musik hört.
 
€. Ahh ne, waren "nur" 8 Wochen.. aber 12 Jahre Garantie.
Ja, die 12 Jahre beziehen sich aber nur auf die Lautsprecher als solches, die Elektronik hat glaubich nur 2 Jahre und die gibt eh meistens eher den Löffel ab, als die eigentlichen Lautsprecher...
Zu den Preisen kommen dann noch die Kosten für die Lautsprecherkabel dazu, die ja bei Teufel mittlerweile aus "Flexibilitätsgründen" :freak: nicht mehr in den teuren Preisen inbegriffen sind...
 
@mixmastermike: Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hast. Teufel gehört mit zu den Top Marken was Lautsprecher angeht und das ganze sogar zu einem äusserst günstigen Preis.

Die Preissenkung kam jetzt bestimmt durch die Übernahme. Mal schauen was aus der Marke wird.
 
Ich hab gerade vor 3 TAGEN zugeschlagen und mir die Pc Lautsprecher Concept C 100 gekauft....:cool_alt::D


3...2......1...meins:p
 
@ MixMasterMike

solange die nicht so überteuert sind wie BOSE ist das noch gut!

Teufel bietet qualität und guten service und lassen sich das auch bezahlen!

Entwicklungskosten musst du auch einrechnen...
Du wirst kein HiFi System Finden, dass nicht (Pro Box) mindestens 300€ kostet und was taugt!

Für den Normalo ok, aber für Audiophile gibts da gewaltige unterschiede
 
z00mand schrieb:
Ist bei den neueren Teufel Systemen eigentlich der Standbyverbrauch angemessen? Bei meinem Concept E Magnum PE liegt der, egal ob Standby oder einfach kein Signal, bei 24Watt. Finde ich etwas viel. Vor allem wenn man nicht ständig Musik hört.

Das wurde geändert, der Stand-By-Betrieb verbraucht jetzt nicht mehr als normal, also etwa 5 Watt, afaik liegt der Verbrauch sogar darunter.
 
Audiophile zahlen auch vierstellige Beträge pro Box ... Zumindest wenn sie können.
150-500 Euro ist da eher Mittelklasse und was für den gehobenen Normalhörer.

Teufel ist ebenfalls gehobene Mittelklasse - das man auch hier was mehr für den Namen zahlt ist klar. Im unteren Preisbereich von 100-200 Euro würde ich aber eher zu den üblichen Mainstream-Marken greifen.
 
alffrommars schrieb:
das concept c 100 gibts doch schon für 119€ (schon gesenkt der preis) ... wo is da ab 22. juli die preissenkung :confused_alt:
Ich wundere mich auch da ich für meine Concept P 299,- € vor 1 Jahr bezahlt habe - und seit dem habe ich sie nirgendwo teurer gesehen als 299,- €
Siehe: Teufel Concept P Concert 5.1
z.B. Dortige Rezension vom 31. Juli 2008
Der Klang sucht seinesgleichen, der ganze Raum wird sehr sauber und harmonisch beschallt. Hätte nie gedacht das man für 299,- solche Lautsprecher anbieten kann; Teufel kanns ;-)
Tja das ist sogar 2 Jahre her :rolleyes:
 
Zurück
Oben