News XFX bringt „bewaffnete“ HD 5970 mit 2 × 2 GByte

Kostenpunkt ohne die Waffe und Rucksack(Tragetasche).
Außerdem VIEL zu spät und zu teuer...
 
Ist das nicht nur eine polplige Verpackung? Außerdem viel zu spät, dann lieber mit Wakü Aufsatz.
 
noxcivi schrieb:
Unendlich geschmacklos! Mehr fällt mir dazu kaum ein. Ich frage mich was in den Köpfen der XFX Marketing-Abteilung vor sich ging.
Vermutlich genau jenes, das nicht wenige Ego-Shooter-Anhänger doch irgendwo ganz cool finden. ;)
 
Wem es gefällt..... :freak:. Für den Preis kann ich mir nen Highend-Rechner zusammenstellen, aber es werden sich, wie immer, käufer für das Teil finden.
 
jo wer auf das angebot anspricht, der kann es sich doch eh nicht leisten ^^


Also mir gefaellts aber ich bin auch ein Waffennarr (ich liebe die Technik, Design und Funktion, nicht, was damit gemacht wird)

aber als waffennarr kaufse dir sichen nicht für 1200€ ne graka mit ner plastik waffe dabei oder? ^^
 
Ich kann dieses "zu teuer" hier nicht nachvollziehen.
Es ist ein Produkt, dass eine sehr geringe Auflage haben wird. Als Marketing und Image-Objekt für die Unternehmung kann man durchaus "Raritäten" auf den Markt bringen. Diese haben auch nunmal Ihren Preis und ind nicht im Mainstream vorhanden.

Welcher Preis wäre denn dann in Ordnung?

Über den Preisverfall von Hardware sollte man sich bei so einem Kauf eh keine Gedanken machen. Ich glaube, dass die, die hier stets die Preispolitik bemängeln, diese Karte zu 95% eh nicht kaufen würden.
 
Naja Preis ist etwas zu hoch, für die Veränderungen.
Da ist die ASUS ARES interessanter. (ok die hat keine 6x DP)
Die Waffe ist aus Plastik und wirkt billig, höchstens die Tasche macht was her.
 
zumindest bietet XFX einen (wenn auch fraglichen) Mehrwert zu seiner maßlos überteuerten 5970. Denkt doch mal an die Asus ARES. Die Karte alleine kostet schon so viel ... und kann auch nicht mehr ...

greez
 
verpackung ist geschmackssache. mir persönlich ist es relativ egal wie es aussieht.
bisschen prollig aber wems gefällt.

interessante karte! aber leider zu teuer. viel zu teuer
 
Omg :kotz:
Wenn ich mir ne 1200$ Graka kaufe, will ich die doch nicht in einer Plastikhülle rumschleppen, die so aussieht wie für 5€ aus dem Billigsupermarkt. Verpackungsdesign aber mal Oberfail (und wer nimmt seine Graka auch schon in nem Extra-Karton mit zu ner LAN oder so..)

Naja die Hardware ist auf jeden Fall entsprechend, aber ich glaube ich würde mir trotzdem lieber ne Asus Ares oder ne 5970 Toxic zulegen. Einziger Nachteil ist halt, dass die nur 3 Bildschirme ansteuern können.
Wobei ich da meine momentane Lösung mit 2 5850ern doch wesentlich kostengünstiger und auch leistungsfähiger finde ^^
 
Immer wieder spannend zu sehen, für wie geistig zurückgeblieben man Gamer hält. Mehr als dicke Wummen und Zauberinnen oder Feen mit dicken Brüsten fällt den Marketingabteilungen auch nicht ein, oder?
 
Das einzige, was vielleicht an die P90 erinnern könnte ist der Abzug und der Schaft. Alles andere wäre eine Beleidigung für FN.
da gehen 200$ wahrscheinlich bloß für die Verpackung und das Marketing drauf...
 
Guckt euch mal bei dem Ebayartikel die Bieter an. Ob da alles mit rechten Dingen zu geht?
 
Zurück
Oben