Wichtige Frage Phenom II X6

Dome87

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.723
Morgen;

ich habe mir am Donnerstag DIESE Cpu über Geizhals bei HOH bestellt.

Heute ist sie angekommen; allerdings bin ich etwas schockiert:

Auf der OVP steht "2,8GHz" "3,3GHz Turbo Core".

Sind das nicht die 1055T Specs?

Gruß
 
So lange der sich übern Multi übertakten lässt, wär mir das eigentlich egal, was dort steht.
 
Der Prozzi hat standardmäßig 2,8 GHZ. - Und nur via Overclocking oder Turbocore eben 3,x GHZ und evtl mehr....
 
Dann hätte er aber keinen Sinn, dann wäre er nämlich ein 1055T
Ergänzung ()

Hier ein Bild:

 
Einpacken un zurück schicken haben net dat Geschickt wat du bestellt hast
 
wenn er kein BE ist und wirklich nur 2,8GHz hat (soll ja 3,0 haben) dann würde ich ihn zurückschicken. Da hat man dich wohl verarscht. Aber schau dir mal die Gravuren auf dem Prozessor an.
 
züruckschicken ;)

btw warum hast du nicht gleich für 9 euro mehr den 1090T bestellt? die 9 euro aufpreis wären es mir wert gewesen ;)
 
Die CPU ist boxed und mit AMD-Siegel, wenn dann verarscht doch wohl AMD?
 
Ich denke es handelt sich um eine fehlerhafte Produktbeschreibung auf der Verpackung. So eine CPU(2,8GHz) ist mir nämlich nicht bekannt.

Zurückschicken, damit gehst du auf Nummer sicher, bei dem Preis ratsam.
 
Das sieht doch schon nach einer frechen Fälschung aus. Schon allein der Karton passt nicht, der muss bei den BE's schwarz sein.
 
Kaltfront schrieb:
Die CPU ist boxed und mit AMD-Siegel, wenn dann verarscht doch wohl AMD?
Na-ja, so ein AMD-Siegel kann man sicher nachmachen.

Alternativ sind die 2,8 GHz ein Tippfehler. Vielleicht ist ja wirklich ein 1075T in der Packung drin, der auch mit 3,0 GHz taktet....

Aber wir schon gepostet, für 9 Euro mehr hättest du dir gleich einen 1090T bestellen können...
 
zurückschicken und auf sofortigen umtausch bestehen!

die verarschen dich nicht, das könnte einfach ein produktionsfehler sein!



haste die CPU denn mal eingebaut und geschaut wie er da taktet ?

wenn nur der aufkleber falsch gedruckt ist, dann isses doch egal ... solang die korrekte cpu drin ist ...

schreib mal bitte vom heatspreader der CPU die daten hier hin ... anhand des batch sieht man obs ein 1055er oder 1075er ist!
 
Zurück
Oben