Suche Acer Aspire 1825PTZ mit UMTS

ph3x

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
184
Guten Abend,

ich suche obigen Laptop bzw, Sub-Notebook. Ohne UMTS gibt es das Teil. Mit UMTS gab es das Teil auch mal, nur finde ich keinen Händler der es noch anbietet. :( Evtl hat jemand von euch eine Idee woher ich das 1825PTZ mit UMTS bekomme.
Willkommen ist auch eine Alternative.
Wobei für mich das Acer das Perfekte Gerät ist. Klein, Convertible, / Multi-Touch / lange Akkulaufzeit / UMTS / Günstig und genug Leistung zum Arbeiten / Surfen / Film schauen .
ABer vllt kennt von euch jemand ne alternative oder das bald ein Model herauskommt das
die Eigenschaften besitzt wie der Acer Laptop.
Im Voraus vielen Dank.

Ray
 
http://geizhals.at/deutschland/a542655.html


Acer Aspire Timeline Acer Aspire 1825PTZ-414G32NKK_3G, UMTS, schwarz (LX.PZ902.004)


Das Lustige ist ja, das "normale" 1825PTZ hat sogar nen Dummy-Einschub für die Sim-Karte.
Wenn ich eine Anleitung hätte bzw. wüsste ob man selbst einen "normalen" 1825PTZ in eine UMTS Variante umbauen kann, würde ich das ja machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch lange überlegt ein Gerät mit integriertem UMTS zu kaufen. Letztlich habe ich mich dagegen entschieden, da es meines Erachtens reine Abzocke ist.

Geräte mit integriertem UMTS kosten ca. 100,- Euro mehr. Das Nachrüsten ist auch nicht viel billiger, da von den Notebook-Herstellern eine Lizenzgebühr von den UMTS Geräteherstellern (z.B. Qualcomm) verlangt wird. Beim Nachrüsten gesellt sich dann noch die Problematik dazu, dass ein SIM-Schacht zwar häufig schon vorhanden ist, nicht aber eine UMTS-Antennenvorbereitung.

Hätte es auch lieber integriert gehabt, aber einen UMTS-USB-Stick bekommt man teilweise schon für 10,- Euro. 10 gegen 100 ist schon krass. Dazu kommt, dass ich unterwegs auch mal mein HTC Desire dank Froyo per Tethering zum WLAN-Hotspot umfunktionieren kann.

Gruß - Sascha
 
hallo
habs gestern bei cyberport bestellt
799.-
schwarz,500er Fp,4Gb Ram,UMTS und der bessere Prozessor ist auch drin.

---jetzt suche ich nach einem hinweis welche sim /normal od.mini )benötigt wird.
evtl hat jemand eine info?
mfg
chick
 
Zurück
Oben