Samsung T260 Wandhalterung wo kaufen?

momdiavlo

Lt. Commander
Hallo CB'ler,

wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich für meinen Samsung T260 eine Wandhalterung. Laut Datenblatt, brauche ich hierfür diese hier: WMB2400T/EN. Also eine von Samsung selber.

Leider kann ich die in keinem Shop finden? Bei Amazon scheint es ausverkauft zu sein, Geizhals findet die Halterung erst garnicht und Schottenland weiß zwar um was es geht, findet aber auch kein Shop.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das wer gekauft hat und mir sagen kann wie ich an diese Wandhalterung rankomme.

Ist doch ne Standard VESA Halterung, gibt bei Amazon ohne Ende...

Who the f*** is Ebay? :D Man könnte aber auch Samsung kontaktieren und das Problem schildern.
Die können bestimmt Händler nennen, die das Teil führen.

Adam Gontier schrieb:

Nicht Lieferbar. :-(

LuckyNuke schrieb:
Ist doch ne Standard VESA Halterung, gibt bei Amazon ohne Ende...

Es ist leider keine VESA Halterung :-(

moquai schrieb:
Who the f*** is Ebay? :D Man könnte aber auch Samsung kontaktieren und das Problem schildern.
Die können bestimmt Händler nennen, die das Teil führen.

Keine Treffer :-(

Wies ausieht gibts die DE nicht.

Aber bei Amazon.com gibts die
http://www.amazon.com/Samsung-WMB2400T-Mount-Bracket-24-25-5/dp/B001CD160M/ref=cm_cmu_pg__header

fürn T240 sie soll soll aber auch für den T260 Perfekt passen wie ein user berichtet der auch Probleme hatte für seinen Monitor eine geignete Halterung zu finden.

Zitat Amazon (kannste auch selber nachlesen) :

FINALLY!!! A mount for the T260HD

After lots of looking around, I finally got the nerve to order this for my T260HD and luckily it fits without a problem. My only complaint is still that samsung should have incorporated mounting holes into the design so we don't have to spend an additional $30 to mount this to the wall.

Definitely reconmmend this item to Samsung T240/T260HD owners. it is a sturdy mount and allows for the tv to tilt. In my case I am using the bracket in conjuntion with a sanus articulating wall mount, so it easilly pans, extends, rotates, and now tilts. Yes, my mount does this as well, but I would have to undo the friction knobs. the samsung bracket is a torsion spring so it holds the tilt without having to loosen anything.

ich hoffe ich habs nicht falsch verstanden

Liebe Grüße :)

@ Black_OC_Power

Die verschicken leider nicht nach Deutschland. Nur bei "Samsung Parts" komme ich bis zu der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten, leider besitze ich aber keine Kreditkarte :-(

er kann keine normale vesahalterung nehmen. der monitor wird regelrecht auf die halterung gesteckt.

vielleicht kannst du dir eine selber basteln oder bauen lassen. musst dir halt nur die maße besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde versuchen es bei Amazon.com zu bestellen, falls das mit der Visa klappt und die auch nach DE verschicken.

( # Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. ) :-(

Zuletzt bearbeitet: