Der HP iPAQ Pocket PC H4150 und der HP Digitalprojektor MP3130 bilden ein Präsentations-Paket für den mobilen Einsatz. Bis Ende Oktober können Kunden, die die beiden Geräte im Doppelpack erwerben, rund 600 Euro im Vergleich zum Kauf der Einzelkomponenten sparen.
Zur News: Pocket PC und Projektor von HP im Bundle
Thema: Pocket PC und Projektor von HP im Bundle
Zurück zur News: Pocket PC und Projektor von HP im Bundle
-
20.08.2004, 14:36 #1
Pocket PC und Projektor von HP im Bundle
Gruß
Tommy
»» Das Redaktionsteam freut sich, wenn Leser selbst formulierte News einschicken.
»» Checkliste für richtiges Posten
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
20.08.2004, 15:49 #2
Re: Pocket PC und Projektor von HP im Bundle
Gefällt mir wirklich gut... jetzt müsste ich nur Geschäftsmann sein und ab und an Präsentationen haben. :-\
-
20.08.2004, 21:05 #3Lieutenant
- Dabei seit
- Apr 2004
- Beiträge
- 732
Re: Pocket PC und Projektor von HP im Bundle
Zur Zeit ist das aber wohl noch unsinnig. Denn Jeder Geschäftsmann hat wohl seinen LapTop ohnehin dabei. Warum dann noch nen Pocket-PC nutzen? Der ist höchstens als Notitzzettel während einer Präsentation oder zum Steuern der Navigation sinnvoll.
-
20.08.2004, 22:06 #4
Re: Pocket PC und Projektor von HP im Bundle
Naja, vieleicht lassen dann einige ihr Notebook im Büro stehen und syncronisieren die neuen Daten nach der Präsentation mit dem Notebook.
Zitat von Gandalfx86
Finde diese Idee nicht schlecht, somit geht HP schon in die richtige Richtung !
[-=Blood is red=-]
-
21.08.2004, 09:52 #5Lieutenant
- Dabei seit
- Apr 2004
- Beiträge
- 732
Re: Pocket PC und Projektor von HP im Bundle
@ pR3z
Ein schritt in die richtige Richtung ist das schon. Nur die Pocket PC's die zur Zeit auf dem Markt sind sind einfach noch nicht leistungsfähig genug. Ich habe schließlich selber einen Pocket PC von HP. Das Ding ist zwar schön und praktisch; aber schon beim Anzeigen von HTML-Seiten ist das Ding aufgrund des kleinen Displays nicht mehr das wahre. Nun geht es bei einer Präsentation mit Beamer natürlich nicht darum die Präsentation auf dem Pocket-PC zu zeigen; aber ohne Lap-Top kommt ein Geschäftsmann (zumindest im Moment) noch nicht aus.


Zitieren