News „Feuriges“ Spieler-Headset von Creative

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ein neues Surround-Headset für Spieler ist ab sofort von Creative erhältlich. Die ohrumschließenden Hörmuscheln mit Kunstlederbezug sollen dem „Draco HS-850“ auch bei einer längeren Tragezeit einen bequemen Sitz erlauben, was aber – neben weiteren Faktoren – auch von der eigenen Kopfform abhängt.

Zur News: „Feuriges“ Spieler-Headset von Creative
 
Mir gefallen Ohrmuscheln mit Stoffbezug besser als lederatige Bezüge, da ich finde, dass es im Sommer bei Hitze einfach angenehmer ist.
Ansonsten scheint der Preis ja recht günstig zu sein.
 
Schaut richtig gut aus und hat ein angenehmen Preis.
 
Jop find ich auch der preis ist gut bloß weis ich nicht wie lange das Mic funzt wenn das nur über die klince dranhängt
 
Wenn es so gut ist wie Fatal1ty, dann wird das ein bomben Teil für den Preis! War mit meinem Fatal1ty hoch zufrieden!
 
Ihr glaubt doch wohl kaum, dass ein popeliges 28 Euro Headset etwas taugt?

Und JA, in dieser Preisregion kann man bei Headsets die Qualität anhand des Preises bestimmen. Im oberen Bereich ab 150 Euro gilt das nicht mehr unbedingt da dort viele maßlos überteuerte Modelle zu finden sind.

Ich finde es mehr als unsinnig, das Headset zu loben nur weil es günstig ist, mein lieber Vorredner ;) Der Preis ist nicht gut!

Wer mehr als 150 Euro für ein Headset ausgibt oder auch Kopfhörer allgemein, kann das auch eine komplette Generation nutzen.

Habe hier ein Beyerdynmaic von meinem Vater rumliegen, welches meinem Sennheiser PC 360 in Sachen Klangqualität nichts schenkt.

EDIT: vom Preis abgesehen ist es potthässlich! Kann man sich ja gleich nen Powerranger an die Ohren halten und sich cool fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, hab das Ding seit 4 Wochen daheim liegen, also hat Creative das Ding schon früher ausgeliefert.

Zum Headset:
- Sehr guter und bequemer Halt, dank weicher Polsterung und drehbaren Hormuscheln.

- Etwas unausgewogenes Klangbild. Frequenzen im mittleren bis unterem Bereich ziemlich im Vordergrund(ohne zu stark zu sein). Equalizer ist also Pflicht.

- Für den Preis bin ich verdammt zufrieden mit dem Ding. :D

Jop find ich auch der preis ist gut bloß weis ich nicht wie lange das Mic funzt wenn das nur über die klince dranhängt

Kein Stress is normaler 3.5-Anschluss. Falls Mikro kaputt, dann klebt man sich ein anderes dran. :freak::king:


mfg
 
Also vom design gefällt mir das teil ganz gut, auch das abnehmbare mic finde ich super, das hat mir beim Fatality schon gefallen. Hoffentlich hat es besseren "langzeit Sitz" als das Fatality und hört sich ein bisschen besser an denn die beiden sachen war beim Fatality noch verbesserungswürdig.
 
Hoffentlich haben sie es endlich geschafft den Knickschutz des Kabels richtig umzusetzen. Der war bei meinem Fatal1ty viel zu hart, und das Kabel brach einfach am Knickschutz...
 
Wenns wie das Fata1lity ist dann geht das richtig ab ! ich hab mein Fatal1ty seit zwei Jahren und will nichts anderes ! Für den Preis wirds recht gut sein
 
Antonio-Montana schrieb:
EDIT: vom Preis abgesehen ist es potthässlich! Kann man sich ja gleich nen Powerranger an die Ohren halten und sich cool fühlen.

lol Powerranger
/sign

Falls es intressiert: Einen "Käuferbericht" hab ich schon gefunden (ebuyer)
Auf ein professionelles Review wird man noch etwas warten müssen

These headphones are the same spec (and thus same great sound quality) as the other, super-popular creative fata1ity's. See here for details + reviews:

QuickFind Code: 128208

The technology is the same. The only difference, is that these have the bigger earcups with the soft plastic/fabric padding, which is much more confortable. At least, that was my reasoning when buying these over the others.

5/5 for sound quality (very clear, accurate throughout the range and v. good bass!) - music lovers and gamers ;) ;)

5/5 for design. They fit very snuggly, block out a ton of background noise and the detachable mic is very handy (this is is also a fantastic mic by the way; great, great clarity for VOIP stuff)

5/5 for value. These actually come in cheaper than the fata1ity's and in my opinion, these are better. By far one of the best, if not the best, of all headsets i've ever bought/owned.

The only thing I would note, and this isn't product specific, is that it took a little longer for these to arrive, due to them not been stored at the main eBuyer warehouse. But, minor niggle! Cheers ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal auf einen Test gespannt, mein Sennheiser PC160 gibt nämlich langsam den Geist auf.
 
Antonio-Montana mag vieleich deine Meinung sein die aber wohl kaum einer mit dir teilt ;)

nicht immer muss teuer gut sein das bewies Creative schon mit dem Fatal1ty HS was ich auch selber seid 3 Jahren nutze, in der zeit hat einer meiner Kumpels 3 Sennheiser zerschossen, er hat keine Kinder ... ich 2 ;)

und mit meinem spielen auch die Kinder, das neue HS werde ich mir mal antun mal schauen wie gut es zu meinem Fatal1ty ist
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
13.879
Antworten
5
Aufrufe
2.144
Antworten
12
Aufrufe
13.519
Zurück
Oben