News Chrome 10 nun Beta – IE9 am 14. März?

Chrome gefällt mir immer besser.

Ich bin von Firefox auf Chrome umgestiegen, für Mozilla sieht die Zukunft Schlecht aus finde ich.

Schade das die Solange mit Firefox 4 brauchen, ich finde die Betas schon sehr Stabil.
 
Und genau deshalb wird Mozilla dieses Jahr die Benennung der Versionen ändern.

Es wird sowohl von Presse, als auch von Nutzern negativ aufgefasst, wenn eine Versionsnummer nicht schnell genug fertig wird. Statt ewig auf 4.0 Final zu warten, hätten sie auch einfach Version 4, 5 und 6 (ggf. mit Beta-Kürzel) raus bringen können und wir würden jetzt auf 7 Final warten.

Dann wäre die Welt in Ordnung und Mozilla würde auch wieder schnell arbeiten.
 
Eine kleine aber feine Neuerung ist auch der globale Page-Zoom!!
Dieser ging bisher nur mit AddOns, und das auch eher schlecht...

Jetzt zoomt der Chrome bei mir alle Seiten automatisch auf 144% (TV als Monitor, sitze weit weg)

unbenanntkm4u.png
 
oh gott wie lange gibts schon IE? auf jedenfall viel länger als Chrome und trotzdem diese Versionsnummer nei Chrome:freak:
 
Bei Chrome ist doch auch die Versionsnummer egal. Mann bekommt eh nicht mit wenn er sich aktualisiert, er wird einfach immer schneller XD
 
Gerade zum ersten mal Chrome installiert. Woltle mich endlich mal selbst überzeugen.
Genial, das Ding. Merkbar schneller im Vgl. zu Firefox & Opera.
Auch sehr schlicht und aufgeräumt, sieht extrem gut aus.
Allerdings fehlt mir die Smoothness von Opera, insbesondere beim Scrollen, genauso wie die Gestensteuerung, welche ich nichtmehr missen möchte.
... Weshalb ich vorerst bei Opera bleiben werde. Allerdings werde ich Chrome mal weiter beobachten. Je nachdem, wann dann zumindest das Smooth-Scrolling integriert wird. ;)
 
Solange Chrome nicht als x64 Build vorhanden ist bleibe ich bei FF.
Aber das wird sicher dieses Jahr geschehen, wenn endlich Adobe ihr , b*** Flash plugin, überarbeitet haben und auch in 64 bit Version Rausbringen.

Aber gerade das sich Chrome selbst updatet gafällt mir nicht und ist auch ein Grund wieso ich (noch) nicht umgestiegen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir sind die Versionsnummern egal. Ich bleibe weiterhin beim Fuchs:love:
 
Google lässt eben keinen Zweifel daran, den "Etablierten" auf dem Browsermarkt noch weiter ordentlich Marktanteile abzuknöpfen. Und da Microsofts Browserentwicklungsabteilung offensichtlich auch so langsam aus ihrem Winter-Sommer-Winter-Sommer-Winter-Sommer-Winter-Sommer-Schlaf aufgewacht ist, wird das in der Zukunft kein Zuckerschlecken für Mozilla, Opera und Co..

In Sachen (Javascript-)Performance ist Chrome dem Wettbewerb imho sowieso schon meilenweit enteilt.
 
ich wuerd auch mal gern wieder chrome nutzen, allerdings startet die installation nicht.

weder die von CB, noch die von google, noch im google packet.

doppelklick, .exe erscheint kurz im taskmgr und verschwindet wieder, das wars.

das einzige was ich installieren kann sind betas, bei denen funktioniert aber der update server nicht, sprich kein automatisches update oder?
 
Ich verstehe ja, das Chrome in dem Fall einiges besser macht als die mitstreiter, doch fällt mir auf, dass wenn ich mittels Chrome auf seiten scrolle, dies auch sehr träge von statten geht (vergleichbar mit dem IE). Bei FF habe ich dieses Problem nicht. Für mich ein klarer Grund bei FF zu bleiben. Auch wenn er ein wenig länger lädt.
 
dann nimm doch die portable version oder lieber gleich den Iron Browser, eine adaption vom chrome, der nicht so oft nach hause telefoniert.
 
die voreingestellte Passwort-Synchronisation über einen Google-Account
Na danke...

Wem Chrome gefällt und nicht von Google ausgenutzt werden möchte, der installiert einfach Iron.
Das ist Chrome ohne integrierte "Spyware".
 
fr3sh schrieb:
Gerade zum ersten mal Chrome installiert. Woltle mich endlich mal selbst überzeugen.
Genial, das Ding. Merkbar schneller im Vgl. zu Firefox & Opera.
Auch sehr schlicht und aufgeräumt, sieht extrem gut aus.
Allerdings fehlt mir die Smoothness von Opera, insbesondere beim Scrollen, genauso wie die Gestensteuerung, welche ich nichtmehr missen möchte.
... Weshalb ich vorerst bei Opera bleiben werde. Allerdings werde ich Chrome mal weiter beobachten. Je nachdem, wann dann zumindest das Smooth-Scrolling integriert wird. ;)

https://chrome.google.com/extensions/detail/cccpiddacjljmfbbgeimpelpndgpoknn

Funktioniert wunderbar, habe das auch schon seit langem. :)
 
ich wuerd auch mal gern wieder chrome nutzen, allerdings startet die installation nicht.

weder die von CB, noch die von google, noch im google packet.

doppelklick, .exe erscheint kurz im taskmgr und verschwindet wieder, das wars.

das einzige was ich installieren kann sind betas, bei denen funktioniert aber der update server nicht, sprich kein automatisches update oder?

Du musst vorher deine alte Chrome Version deinstallieren. Dann funktioniert es.
 
Zurück
Oben