Orte in Bibliothek zusammenführen

tr3bor

Cadet 4th Year
Hallo,
ich nutze recht gerne die Bibliotheken in Windows 7 auch mit Orten im Netzwerk (indizierungsproblem wurde behoben). Standardmäßig sehen die Bibliotheken ja aus wie Ordner, d.h. es werden darin Ordner und Dateien angezeigt. Als ich nun zu der Video Bib. noch einen Ordner hinzugefügt hatte wurde in der Ansicht der Bib. etwas veränder. Und zwar wird der Inhalt der Bib. nun von den einzelnen Orten getrennt angezeigt.

Ich denke man kann in den beiden Bildern gut erkennen was ich meine.

Als ich den dritten Ordner wieder aus der Bib. entfernt hatte blieb die nach Orten getrennte Ansicht ersteinmal bestehen. Erst als ich in den Bibliothek Eigenschaften auf "Standardwerte" und Übernehmen geklickt habe wurden die beiden verbleibenden Orte wieder korrekt zusammengefasst.

Wie schaffe ich es also das auch in selbst erstellten oder Bibliotheken mit mehr als 2 Orten alle Orte zusammen angezeigt werden?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    163,8 KB · Aufrufe: 453
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    173,9 KB · Aufrufe: 435
bitte einmal für Dumme, wo ich das machen muss.
Am besten mit Bild und Pfeil :)

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

Anhänge

• gruppierung.png
    gruppierung.png
    132,2 KB · Aufrufe: 861
ohh perfekt!
Danke, jetzt habe ich soviel im Internet gelesen, aber dieses Problem habe ich nirgends gefunden. Bin wohl als einziger so blind.

und auch vielen Dank für die super Bebilderte Anleitung

Kann man hier Threads als "Erledigt" markieren?

Zuletzt bearbeitet: (Erledigt!)
Zurück
Oben