Ultraforce- Gebessert oder nicht?

• Ersteller Ersteller Omega-Abyss
  • Erstellt am Erstellt am
O

Omega-Abyss

Gast
Ich bin heute bei der Suche nach PCs auf die seite: (entfernt, da geklärt) gestoßen und fand die Geräte eigentlich ziemlich gut ( hab keine Ahnung von Komponenten ,etc ;) ).

Also habe ich mich mal über die Seite informiert und herausgefunden, dass dort in der Vergangenheit viel (um es freundlich auszudrücken) schief gelaufen ist. Jetzt ist die ja unter neuer Leitung und ich wollt fragen, ob jemand positive Erfahrungen gemacht hat und ob die Preise dort in Ordnung sind . (also auch Service, Kundenbetreuung,etc)
Ich weiß, selbst zusammenstellen ist meistens billiger, aber solange die nicht zu stark überteuert sind, würd ich von dort welche nehmen. (alternativ teile bei hardwareversand, etc bestellen und zusammenbauen lassen^^).

P.S: Suchfunktion hat mir nichts neues ausgespuckt und der letzte Post in dem Thread war von 2008.

Bei der Wahl des Bereichs war ich mir nicht ganz sicher, hoffe das ist hier richtig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nimm glei die Alternative sie sind ziemlich überteuert auf den ersten Blick...

Stell dir doch mal testweise nen Rechner mit denselben Komponenten zusammen, dann hast du ne schöne Vergleichsmöglichkeit ;)

Aber auf den ersten Blick siehts da ziemlich teuer aus ^^

Dein erstes Posting hier und du stellst mehr oder weniger sone Seite vor? Klingt irgendwie ein bisschen nach Werbung...

Den für 999 Euro (mit x6 1090 und ner 6870) hab ich mir noch vor Weihnachten für ~750 Euro selbst zusammengebaut (ok, anderes Gehäuse und Mobo, aber preislich ähnlich).

Hoffe das hilft dir deine Erstwahl nochmal zu überdenken.

stimmt, bin ich ja noch gar net draufgekommen ^^
danke für dei schnellen antworten :)
Ergänzung ()

@ phelix : Werbung will ich keine machen, ich hatte halt vor mir nen neuen PC zuz besorgen und fand die Seite interresant, nur war es mir zu riskant da einfach so ohne aktuelle infos zu bestellen. Vor alle, mit der Vorgeschichte :/
@ AltGr: jep, is dann doch en ziemlich großer unterschied, danke^^

Ich zitiere aus der Sektion "5 Gründe, warum Sie sich für Ultraforce entscheiden sollten!":
:headshot:

Anyway, da ist nichts bei was ich nicht selber hinbekommen würde (außer vllt. im äußerst niedrigen Preissegment). Der Konfigurator ist - wie immer bei sowas - blanker Hohn. Aufpreispolitik und so.

Ansonsten kann ich es nicht rational bewerten. Es ist aber voller unglaublichem Bullshitmarketing.

Zuletzt bearbeitet: (lahoo-Rant entfernt)
ok, danke, werde das dann lieber selbst zusamenstellen^^

ist bestimmt besser.

Zurück
Oben