Bundespolizei Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

600WPower

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
93
guten tag ich habe ein grosses problem habe das Bundespolizei virus auf meinem laptop den kann ich jetzt wegschmeissen aber wollte jetzt mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob jetzt auch alle anderen pc´s im haus die über den gleichen internetanschluss ins internet gehen auch den virus haben bisjetzt ist mir noch nichts an den anderen PC´s aufgefallen aber kenne mich da nich so gut aus also wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr gut

MFG : Power
 
Punkt und Komma wären schon einmal hilfreich.
Ich werfe aber erstmal die Frage in dem Raum, wie du darauf kommst, dass der "Bundespolizei Virus" auf deinem Laptop ist?
 
Wegschmeißen musst du den Laptop deswegen nicht!
Die Suche hättest du bemühen können;): https://www.computerbase.de/forum/search/ Wie du siehst gibt es da mehrere, teilweise recht einfach Lösungsvorschläge.
Nein...zwangsläufig müssen die anderen Rechner nicht den selben Virus haben. Schaden kann es aber sicherlich nicht, diese einmal mit einem Antivirenprogramm überprüfen zu lassen.

Grüße:)


P.S.: Satzzeichen gibt es, um diese zu setzen.
 
Wie soll dir das denn am Laptop aufgefallen sein? Wenn wäre es ein Trojaner und der würde sicher so geheim arbeiten das du zu 100% nichts merkst.
Und warum Laptop weg schmeißen? Von Format C (bzw alle anderen Festplatte auch) noch nie was gehört?
 
Alles entsorgen, neu kaufen und nie wieder ins Internet gehen oder die Wohnung verlassen^^

Neu zu installieren ist möglicherweise etwas günstiger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben