News Betatester für O&O DiskImage 6 gesucht

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der Berliner Software-Hersteller O&O Software sucht zur Zeit 1.000 Betatester für die neuste Version der Imaging-Software DiskImage 6, die nun neben der Laufwerkssicherung unter anderem auch eine neue Backup-Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung einzelner Dateien beziehungsweise Ordner an Bord hat.

Zur News: Betatester für O&O DiskImage 6 gesucht
 
Danke für die Meldung ;).

Ich war sogar unter den ersten 10 Mann :p ;).

PS:

Hoffentlich ist das besser als die Bloatware von Acronis ...
 
O&O DiskImage 6 (Beta) – noch 969 verfügbar. Ist aber sehr langsam oder?
 
Besten Dank für den Hinweis! War die letzten Tage auf der Suche nach einer guten Software für solche Zwecke... Habe Platz 30 bekommen. :)
 
ich war unter den ersten 15 Danke für den Tip
 
In meinen Augen die beste Backupsoftware für Privatanwender.
Danke für den Hinweis zur Beta!
 
Ich glaube ich habe auch schon den ersten Fehler gefunden :D
 
XRJPK schrieb:
Ich glaube ich habe auch schon den ersten Fehler gefunden :D

Ich auch :D.

Das Teil lässt sich erst gar nicht installieren:



Klatze :freaky:.
 
Eine Beta bei einem Datensicherheitsprogramm, ich bin dabei ;-)
 
also bei mir funktioniert die installation ohne probleme
 
xrayde schrieb:
Ich auch :D.

Das Teil lässt sich erst gar nicht installieren:

Klatze :freaky:.

In der Mail steht aber eindeutig:

PS.: Bitte beachten Sie, dass es sich bei O&O DiskImage 6 (BETA) um eine noch nicht komplett fertig gestellte Software handelt. Setzen Sie die Beta-Version deshalb nicht auf Produktivsystemen ein. Die Beta-Software kann sowohl unvollständig als auch fehlerhaft sein. Die O&O Software GmbH übernimmt ausdrücklich keinerlei Haftung bezüglich der Funktionalität und der Korrektheit des Produktes. Insbesondere kann die O&O Software GmbH keine Haftung dafür übernehmen, dass sich das Produkt auf allen Rechnern einwandfrei installieren und ausführen lässt.

Also von daher würde ich das nicht als allzu gravierend sehen :D
 
XRJPK schrieb:
In der Mail steht aber eindeutig:

PS.: Bitte beachten Sie, dass es sich bei O&O DiskImage 6 (BETA) um eine noch nicht komplett fertig gestellte Software handelt. Setzen Sie die Beta-Version deshalb nicht auf Produktivsystemen ein. Die Beta-Software kann sowohl unvollständig als auch fehlerhaft sein. Die O&O Software GmbH übernimmt ausdrücklich keinerlei Haftung bezüglich der Funktionalität und der Korrektheit des Produktes. Insbesondere kann die O&O Software GmbH keine Haftung dafür übernehmen, dass sich das Produkt auf allen Rechnern einwandfrei installieren und ausführen lässt.

Also von daher würde ich das nicht als allzu gravierend sehen :D

Hähä, Danke für Dein mitfühlen :D.

Na ja, habe mal gleich 'ne Mail an die abgesetzt ;).
 
noch 866 verfügbar...wird wohl noch ne Weile Dauer...jedenfalls bin ich Tester #133
 
LOL wie sich jetzt alle über die Nummer klassifizieren :D Ich bin Tester irgendwas um 30, keine Ahnung welcher genau xD Ist ja auch völlig irrelevant. :D

@xrayde Bitte Bitte :p
 
XRJPK schrieb:
LOL wie sich jetzt alle über die Nummer klassifizieren :D Ich bin Tester irgendwas um 30, keine Ahnung welcher genau xD Ist ja auch völlig irrelevant. :D

@xrayde Bitte Bitte :p

Ich Klassifiziere mich nicht darüber. Habe nur eine Schlussfolgerung aus noch vorhandener Stückzahl getroffen...:freaky:
 
Minuten später:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein(e) Mitarbeiter(in) von uns wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Nochmals vielen Dank für die Teilnahme an unserem Betatest. Leider können wir nicht alle Anfragen sofort bearbeiten. Wir sind aber bemüht, Ihre Anregungen und Hinweise so schnell wie möglich zu berücksichtigen.

Ihr O&O Software-Betatest-Team
http://www.oo-software.de/
Auto-Mail, aber Wurscht, so sehe ich wenigstens das es ankam ;).
 
Ich frag mich nur was einem die Software ohne BootCD bringen soll. Es sei denn man kann mitlerweile eine aus dem Programm heraus erstellen, ging bei der 5er jedoch nicht.
 
Zurück
Oben