Slim DVD-Brenner

Martinus33

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.628
Hallo,
suche einen Slim-DVD-Brenner, der zuverlässig und langlebig alle gängigen Formate spielen können muss. Und wenn er nicht so KRach macht wie mein jetziger im Laptop, wäre das gut, aber angeblich soll das normal sein.

IN Frage käme auch eeeeiner mit Slot-in, z.B. Sony Optiarc AD-7690H-01
Hat jemand das Modell und kann mir sagen, ob der so eine Art mech. Notfallentriegelung hat, wenn die Scheibe mal steckenbleibt und ob er zum Verschmutzen neigt?
Ergänzung ()

Gibt als Slim Slot-in noch den Samsung SN-T083C.
Kennt vielleicht den jemand bzw. seine Slot-in-Funktion?

Allerdings haben die beide eine schwarze Blende, was zum weiß-glänzenden Sugo-Gehäuse evtl. nicht so gut passt optisch...:rolleyes:
 
Zurück
Oben