1. #1
    Jâckel
    Gast

    CD defekt WIn 7

    Hi,

    ich habe seit gestern ein "kleines Problem", dank des kleinen Neffen, der meinte, alles was rund und glänzend ist, zu bearbeiten Leider hat es neben 3 Spiele CDs auch meine Windows 7 Home Premium 64bit CD erwischt, die aufgrund der vielen tiefen Kratzer nicht mehr anläuft beim Einlegen.

    Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die letzte aktuelle offz.

    Windows 7 Home Premium 64bit Versio legal

    als Image ziehen kann, evtl sogar mit SP 1 bei der Gelegenheit?

    Habe bis jetzt nur Links gefunden zu Seiten, die mir nicht so "keuscher" aussahen.

    Wäre über jeden Tipp dankbar.

    Gruß

    Jäckel

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Redakteur
    Redakteur
    Dabei seit
    Dez 2008
    Ort
    NRW, Herne
    Beiträge
    12.610

    AW: CD defekt WIn 7

    Hier gäbe es in Image ohne SP1. http://www.chip.de/downloads/Windows..._46355794.html

    Völlig legal
    DSLR D800 - Holy Trinity | 105mm ƒ2.8 Micro | Sigma Art 50mm ƒ1.4 | Mamiya C330
    Forenweisheit Der Fehler sitzt in 99% aller Fälle ~ 50 cm vom Bildschirm entfernt

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.030

    AW: CD defekt WIn 7

    Bitte schön: Windows 7 Direct Download Links --> ALLE VERSIONEN incl. SP1

    EDIT: Und das ist auch eine legale Quelle, da es ein Distributionspartner von MS ist!

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2011
    Ort
    Phnom Penh
    Beiträge
    644

    Talking AW: CD defekt WIn 7

    Zitat Zitat von cosmos321 Beitrag anzeigen
    EDIT: Und das ist auch eine legale Quelle, da es ein Distributionspartner von MS ist!
    Ich selbst bin natürlich kein Distributionspartner von MS!

    Digital River, zu denen ich verlinkt habe, betreiben den Microsoft Online Store.

    Gruß,
    Jan (webmaster heidoc.net)

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    208

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.030

    AW: CD defekt WIn 7

    Zitat Zitat von JanKrohn Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin natürlich kein Distributionspartner von MS!

    Digital River, zu denen ich verlinkt habe, betreiben den Microsoft Online Store.

    Gruß,
    Jan (webmaster heidoc.net)
    So war's auch nicht gemeint ! Aber man kann's natürlich auch so "lesen"

  8. #7
    Jâckel
    Gast

    AW: CD defekt WIn 7

    Hallo,

    vielen Dank an alle hier für ihre schnelle spontane Hilfe.

    Have a nice Day!

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •