Kontextmenü-Eintrag wiederherstellen: Datenträgerabbild brennen

QuantenWalli

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
413
Hallo,

habe mir das Image-Mounting-Tool WinCDEmu installiert, das sich ins Kontextmenü platziert hat. D.h. bei Rechtsklick auf ein ISO-Image erscheint nun "Laufwerksbuchstabe wählen und mounten" anstatt des bisherigen Windows-Eintrags "Datenträgerabbild brennen".

Eine Deinstallation von WinCDEmu hilft natürlich nicht.

Wie kann ich den Eintrag wiederherstellen und wo auf der Festplatte befindet sich dieses Windows-Programm zum Brennen von Images überhaupt? - In den "Öffnen mit..."-Programmen ist es leider auch nicht aufgeführt.
 
C:\Windows\System32\isoburn.exe

Also aufs ISO Rechtsklick, Öffnen mit, Standardprogramm auswählen, Durchsuchen und dann C:\Windows\System32\isoburn.exe

Hoffentlich klappt's. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben