News Microsoft-Patchday August 2011: dreizehn Bulletins

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Nachdem im letzten Monat der Patchday mit nur vier Bulletins recht ruhig ausgefallen war, veröffentlicht Microsoft in diesem Monat 13 Sicherheitsbulletins. Neben den Windows-Betriebssystemen und den Office-Anwendungen stehen diesen Monat auch die Entwicklungswerkzeuge und das .Net-Framework auf der Tagesordnung.

Zur News: Microsoft-Patchday August 2011: dreizehn Bulletins
 
Wie immer an dieser Stelle empfehlen wir die Updates schnellstmöglich zu verteilen bzw. zu installieren, um Exploits zuvor zu kommen.

Wie immer an dieser Stelle empfehlen wir die Updates schnellstmöglich zu verteilen bzw. zu installieren, um Exploits zuvor zu kommen.

seh ich etwa doppelt? :)
 
Bei mir wird immer wieder der Junk-Mail Filter von Outlook einbezogen, obwohl es nicht installiert. Ich versteh's einfach nicht. Bei mir sind es sonst auch noch mehr Updates.
 
Bei mir waren es sogar 18 :D

Hängt denke mal vom System ab und was man alles installiert hat.
 
Hab jetzt alle 13 Updates drauf.
Ging sogar recht Fix und ohne Probleme.
Nach nen Neustart war ich damit durch.
 
3 Updates wollen bei mir nicht, Fehler 066A. :(
 
Ich habe auf Vista nur 3 Updates (2 Sicherheitsupdates, Tool zum Entfernen bösartiger Software).

Ist es normal, dass Vista nur so wenig Updates angeboten bekommt, also nur system- und sicherheitsrelevante Updates?
 
Ihr habt es gut. Ich hab hier in der Firma 140 Updates per WSUS und alles will getestet werden. Sei es nun mit WindowsXP, Windows 7 32bit, oder auch 64bit, Windows Server 2003 und 2008 R2, usw.

lg
fire
 
@firexs, für soetwas hat man doch Pilotgruppen oder nicht? :D

Bei mir wurden auf Win7 11 Patches zum Installiern angezeigt. Die Installation war relativ lange, hat wohl aber fehlerfrei funktioniert.
 
Zurück
Oben