Huhu,
Ich hab grad alles zusamengebaut und eigentlich hab ich dabei auch nichts falsch gemacht.
Wenn ich nun versuche zu booten klappt auch erstmal alles.
Nur bleibt der Monitor schwarz und der PC piept wie verrückt.
Das ganze hört sich an wie ein Polizeiauto. oO
Hab nen solchen Postcode noch nie gehört, also kann ich da recht wenig mit anfangen.
Hab schon viele PCs zusammengebaut, aber jetzt bin ich ziemlich ratlos.
Bisher ht immer alles auf anhieb geklappt, also weiß ich jetzt nicht wirklich wo ich nach ner Lösung suchen soll.
Das Board hat auch son kleinens Display, wo man nen code ablesen kann.
Der Code (9.0) bedeutet, das alle Tests abgeschlossen sind und die Kontrolle nun ans BIOS übergeben wird.
Bitte helft mir, habe heute Abend ein wichtiges Spiel (An alle die zuschauen wollen : isn Call of Duty ESLTV Match
) und der PC MUSS bis dahin ready sein.
Thx

/edit : CMOS hab ich übrigens vorher resettet.
Ich hab grad alles zusamengebaut und eigentlich hab ich dabei auch nichts falsch gemacht.
Wenn ich nun versuche zu booten klappt auch erstmal alles.
Nur bleibt der Monitor schwarz und der PC piept wie verrückt.
Das ganze hört sich an wie ein Polizeiauto. oO
Hab nen solchen Postcode noch nie gehört, also kann ich da recht wenig mit anfangen.
Hab schon viele PCs zusammengebaut, aber jetzt bin ich ziemlich ratlos.
Bisher ht immer alles auf anhieb geklappt, also weiß ich jetzt nicht wirklich wo ich nach ner Lösung suchen soll.
Das Board hat auch son kleinens Display, wo man nen code ablesen kann.
Der Code (9.0) bedeutet, das alle Tests abgeschlossen sind und die Kontrolle nun ans BIOS übergeben wird.
Bitte helft mir, habe heute Abend ein wichtiges Spiel (An alle die zuschauen wollen : isn Call of Duty ESLTV Match
Thx
/edit : CMOS hab ich übrigens vorher resettet.