News Sony Ericsson Xperia Neo erhält Android 2.3.4

das will ich nicht wissen, ich will endlich wissen wann das update für mein Samsung Galaxie S2 kommt:freak:
 
Ich wills aber wissen :-)

In Deutschland scheint das Update noch nicht zur Verfügung zu stehen.. OTA und auch über PC Companion keine neue Updates :-( (Gerät ist unbranded)
 
"Panorama fotos" wird die Aneinarderreihung von mehreren Fotos zu einem großen sein. nichts neues
 
ich hab noch 2.3.3 Version
 
Aludrin schrieb:
"Panorama fotos" wird die Aneinarderreihung von mehreren Fotos zu einem großen sein. nichts neues

Das besondere ist ja der Zusatz ''3D''
 
thommy, ich bin ganz deiner Meinung...

Samsung soll 2.3.4 auch endlich mal fürs S2 raushauen in Deutschland
 
Das Update für das Arc hat ebenfalls bereits begonnen.
Derzeit gibt es das Arc update für die Nordic Generic (Schweden z.b) sowie "NCB" Branded & ein User berichtete auch schon was von T-Mobile, das kann aber bis jetzt sonst keiner bestätigen
 
thommy86 schrieb:
das will ich nicht wissen, ich will endlich wissen wann das update für mein Samsung Galaxie S2 kommt:freak:

Riou schrieb:
thommy, ich bin ganz deiner Meinung...

Samsung soll 2.3.4 auch endlich mal fürs S2 raushauen in Deutschland

Das will der Rest der Welt nicht wissen. Könnt ihr das gefälligst woanders klären?

Ich freu mich für mich und alle anderen Neo-Besitzer und auch für SE. Anscheinend haben sie ja doch aus der Vergangenheit was mitgenommen.
 
Ist das Xperia Neo gut? Also was ist sehr gut am Smart Phone und wo liegen die Schwachstellen, weil ich mir zu Weihnachten auch überlegt habe so eins zu holen, hatte erst das Galaxy S1 bzw. S1 Plus im Auge, aber da hatten viele das Problem das der GPS Sender voll für'n Ar*** war und eben es auch Fehlproduktionen gab, das immernoch ein großer blaustich auf den Display war, würdet ihr mir das Xperia Neo empfehlen?

Ich will da halt das gängige drauf machen ein bisschen im Internet gucken (sollte aber schnell sein und YouTube Videos möchte ich mir auch angucken können, also das der Flash Player auch gut ist), und die Spiele die im Android Markt angeboten werden sollten natürlich auch gut laufen, ohne das sich das Smart Phone aufhängt oder sonst was... Hängt es sich eigentlich oft auf oder läuft alles super bei diesem Teil? Ich habe nämlich gerade nur ein LG KP 502 Cookie :/ und wollte jetzt mal auf was "richtiges" umsteigen... =)
 
Hallo,

ich habe selbst ein Galaxy S und meine Frau das Xperia Neo.

Da kann man schon vergleichen.

1. Display

Samsung: Größer 4 Zoll und leuchtende Farben
Sony: Schärfer (höhere Auflösung) dafür kleiner 3,7 Zoll

2. Geschwindigkeit

Beide haben ein 1 Ghz CPU, dass Sony hat mehr Speicher und ist gefühlt minimal flüssiger.

3. Verarbeitung

Finde ich persönlich beim Sony einen Tick besser.

4. Software

Beide Handys haben eine eigenständige Bedienoberfläche die sich aber vergleichen lassen. Email Client z.B. sind beide nicht überragend! Sozial Network ist in beiden System tief integriert.

Das war ganz kurz ein kleiner Überblick.

Wenn man sich zwischen diesen beiden Handys entscheiden muss würde ich gucken welches Display und Design einem besser gefällt.
 
Das neo ist ein gutes gerät (test gibts auch hier auf CB)
Dadurch dass alle SE Geräte 1 Software kriegen werden sie auch alle zur etwa selben zeit geupdated, was in dem Fall schnelle & häufige Updates bedeutet.
Dadurch dass es derzeit auch nur 1 Hardwarezusammenstellung als basis gibt ist die software ausserdem recht gut erprobt & flott.
Spiele niveau ist in etwa das vom Desire HD (hat ja in etwa selbe hardware specs).

Nur wirst du vermutlich zu Weihnachten nur noch das Neo V kriegen.
Das hat nur noch eine 5MP Kamera ohne Exmor-R Sensor & ist günstiger.
Sonst sind sie aber ident
 
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :)
Ich hätte da noch ein paar Punkte: Sony: 8,1MP mit LED Blitzlicht, besser klang von Liedern &Co gegenüber den Samsung.
Design finde ich beim Neo auch besser, der kleinere Bildschirm stört mich überhaupt nicht ;)
Ich als 15 Jähriger Schüler habe das Handy meistens in der Hosentasche, das würde beim Galaxy dann denke mal etwas knapp werden, ich weis jedoch die richtigen größen nicht ganz genau, werde ich gleich nocheinmal gucken :)
Ergänzung ()

Aber warum werde ich zu Weihnachten nurnoch das Neo V kriegen? Das kommt ja erst raus oder?
 
Hosentasche sind beide eher kein Problem, jedenfalls nicht bei meinen normalen Jeanstaschen.
Das Neo V soll das Neo ersetzen & ist eine Reaktion auf Lieferknappheit beim Exmor-R Sensor, ähnlich dem Wechsel HTCs von AMOLED auf S-LCD beim Desire. Das Neo V ist dadurch aber im Preis gefallen da der Exmor nicht gerade zu den günstigen Photosensoren zählt, was vermutlich auch nicht ganz ohne Hintergedanke von SE genutzt wird.
Wenn es noch wo lagernd ist wird es auch noch kaufbar sein, ob zu Weihnachten das der Fall sein wird kann ich nicht sagen, da ich nicht informiert bin wieviele Neos ausgelifert wurden & wieviele noch produziert wurden/werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Arc hat seit ein paar Tagen 2.3.4
normales Modell kein Tekelom oder Vodafone Krüppel
 
im thread "Sony Ericsson Xperia Neo erhält Android 2.3.4 " wird überwiegend über das galaxy s (2) diskutiert:freak:
 
hab ebenfalls das neo bin mit dem gerät sehr zufrieden, das einzig was etwas stört ist das der mp3 player aufhört zuspielen sobald man die camera betätigt
 
Ich bin mit meinem Neo sehr zufrieden und die Photos sind einfach top.
Hab allerdings immer noch 2.3.3 ohne das ein Update angezeigt wird.
 
Zurück
Oben