Win7 Blue Screens Stop: 0x000000F4

-WATC-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
806
Hallo,


habe nach paar Minuten andauernd Blue Screens, egal was ich mache, Reperaturen versucht, klappt nicht, RAM überprüft mit Tool, alles in Ordnung, an der hardware kanne s doch nicht liegen?
Das Problem habe ich seit heute -.-


Bitte um Hilfe :mad:
 
Sowas hast du noch nicht versucht?
 
Google wieder frei heute ?

Das F4 im Fehlercode deutet normalerweise auf ein Treiberproblem hin (bzw. kann darauf hindeuten) der unvollständig oder garnicht geladen wurde oder der wieder beendet wird. Das muss nichtmal ein Hardwaretreiber sein, das kann auch ein Treiber sein wie ihn z.B. VMWare o.ä mitbringt. Dazu vielleicht mal die Ereignisprotokolle durchsehen. Was auch helfen kann ist einen Systemintegritätsbericht zu erstellen, die können auch recht hilfreich sein.

MfG
 
Bug Check 0xF4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
Ein für das funktionieren von Windows kritischer Thread oder Prozeß wurde unerwartet beendet oder verlaßen.
Das ist meistens ein Softwarefehler, hier Windows selbst.

1) nach dem Booten, vor dem Windows Start, mit [F8] die letzte funktionierende Konfiguration auswählen.
2) Reparaturinstallation (nennt sich Inplace Upgrade, funktioniert allerdings nur, wenn auf der DVD der gleiche Service-Pack Stand ist wie auf Windows selbst).
3) System neu aufsetzen.
 
Danke für die Antworten und ihr zwei mit dem "Googeln", habt ihr es gelesen, ich habe nur paar Minuten Zeit bis die Blu Screens erscheinen, wie soll ich also Google durchsuchen und ja, ich habs auch versucht.
Übrigens habe ich auch Repair Programme laufen lassen, F8 auch betätigt und selbst im Abgesicherten Modus trat es auf, Problem aber gelöst, hab W7 neu aufgesetzt, toll alles neu installieren, konnte kein Back up mehr durchführen, da ja alle paar Minuten der Screen auftrat.

Was ich aber nicht verstehe, wen im Abgesicherten Modus nur die Funktionen ausgeführt werden, die benötigt werden, warum hat es dort nicht funktioniert, woran lag es jetzt, welches Programm hat mir das System zerschossen o_0



PS: Ich habe nur den Rechner, also übern anderen Weg zu googeln ging auch nicht
 
Eine Windows-Komponente war wohl korrupt, sonst hätte der abgesicherte Modus wohl funktioniert.
Genaueres hätte möglicherweise eine Auswertung der Minidumps gebracht (Speicherabbilder die Windows bei einem Absturz anlegt), die sind nach der Neuinstallation allerdings futsch, aber egal, hauptsache das System läuft jetzt.

Für die Zukunft: bitte besorg dir eine 2. Platte und mach auf der regelmäßig Backups deiner Daten.
 
0xF4 tritt bei dem 5000 Stunden Bug bei der Crucial M4 auf, da hilft ein Firmware Update.
 
Zurück
Oben