• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 schwarzer bildschirm (lade bildschirm)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josh.y

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
50
Hey
ich war gestern bestimmt 15 std. auf um battlefield zu zocken aber irgendwas kommt immer dazwischen :(
gestern gings nicht weil die server überlastet waren und jetzt weil ka.
beim laden der kampagne ist der bildschirm erst 5 min schwarz und dann kommt ein bild von einem panzer usw. aber es geht einfach nicht weiter der mulitplayer bleibt komplett schwarz (ton habe ich) :(
habe i7 920 gt9800 win7 64 bit
hat irgendjemand ne lösung
danke schon mal :)
lg Josh
 
Moin,

das mit dem schwarzen Bildschirm kenn ich auch immer wieder mal. Allerdings habe ich nie so lang gewartet. Wenn der Fehler auftritt kommt von mir meist recht schnell ALT+F4. Neuer Server, neues Glück. :)

Gestern ist mir auch immer wieder mal der Battlelog und/oder Origin abgeschmiert. Ich denke das gibt sich in den nächsten Tagen.
 
Nee das geht nicht egal wie oft ichs probiere :(
aber danke für den vorschlag :)
 
habe das gleiche problem auf einen meiner Pcs

BF3 Russisch
NV 8800GT
C2D E8400
8GB DDR2
Win7 64

Nix übertacktet.
 
Gleiches Problem bei mir, Singleplayer nur dieses Hintergrundbild, Panzer Heli etc. Multiplayer Schwarzes Bild aber Ton. Hat wer schon ne Lösung parat?

Edit: Lösung, Bf3.exe Eigentschaften->Kompatibilität und dann bei "Skalierung bei hohen DPI-Werten deaktivieren" nen Haken setzen

Das Problem ist das das Spiel mit zu hohen Hz-Zahlen startet, bei mir 75Hz, umgestellt auf 60Hz, den Haken entfernt und alles ist wieder gut
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse danke, werde ich gleich mal testen und Rückmeldung geben.

EDIT: Hat leider bei mir das Problem nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats auch nichts gebracht
 
und schon jemand eine Lösung gefunden? Habt ihr alle Geforce Karten oder sonst irgendwas gleich?
 
auf meinem 2 PC genau das gleiche Problem:

BF3 Russisch
GTX 570
I7 2600k
8GB DDR3
Win7 64
 
Habe das Problem gelöst!!!!
Es kommt nur wenn man Russische oder US version hat und Probiert eine andere Sprache zu integrieren.

Wer eine Lösung möchte PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben