Problem mir Programmierung der Cyborg R.A.T. 5

Beama

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.623
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne das zweite Scrollrad der RAT 5 nutzen, mit dem man seitwärts scrollen kann.

Da ich z.T. mit breiten Excel Listen arbeite könnte das für mich sehr nützlich sein.

Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das in der Software programmieren muss, damit es funktioniert.

Habe schon einiges ausprobiert, aber es tut nicht.

Aktuelle treiber und Software habe ich von der HP runtergeladen und installiert.

Kann mir jemand helfen?

Gruß beama
 
Einfach ein profil "Scrollen" Erstellen und dem Thumbwheel "Pfeil nach Rechts" und "Pfeil nach Links" zuweisen ;-)
 
ok danke, funzt^^

hab viel zu kompliziert gedacht^^
 
ich auch, als ich meine RAT 7 damals bekam^^ Freut mcih, dass es nun geht =)
 
Ich hab leider ein ähnliches problem... dieses mal liegt es aber an der software selbst ! wenn ich auf der internetseite von mad katz den treiber oder die software für meine maus runterladen will kommt jedes mal "seite nicht gefunden". hat einer nen link oder ne idee wo ich das ändern kann ? ich hab windows 7 64 bit und komm einfach nicht mehr weiter egal was ich google... bitte helft mir !:(
 
Zurück
Oben