• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News RAGE-Demo für Xbox 360 und PlayStation 3

Und ich dachte, Nikolaus ist am 6. DEZEMBER ;)

Finde ich aber generell gut, die Hersteller bringen wieder vermehrt Demos.
 
Zumindest bestätigte Peter Hines jedoch, dass man auch an etwas für den PC arbeite.
An "etwas" ..
Hoffentlich wird das "etwas" nicht wieder nur ein Trailer, indem man ja dann auch prima das Spielgefühl testen kann.
Und auch die Koppelung an Xbox-Live ist lustig. Früher wurden einem Demos hinterher geworfen und heute darf man indirekt dafür zahlen ...
 
Zahlen? Man wartet einfach eine Woche und kann die Demo auch als Nicht-Gold-Mitglied laden.
 
IMHO sollten Demos released werden bevor das Spiel in der Vollversion auf dem Markt erscheint und nicht erst Wochen später!
 
Hab das Brunnen Level zufällig gestern in der Vollversion gespielt. Hat echt Spaß gemacht, kann die Demo also nur jedem empfehlen, der bisher unschlüssig war. Nach den schlechten User Kritiken war ich auch unschlüssig, bereue den Kauf jetzt jedoch keine Sekunde.
 
Ein Witz! Hätten die die Demo mal vor dem Release gebracht, dann hätten sich manche vielleicht die 50€ für das Spiel sparen können.
Für mich ist Rage eines der schlechtesten id-Soft-Spiele überhaupt.
 
Nacho_Man schrieb:
Finde ich aber generell gut, die Hersteller bringen wieder vermehrt Demos.

Warum ? Weils ne Demo zu Rage gibt spricht man jetzt von "vermehrt" ? Früher gabs viel viel mehr Demos, ich sehe nix davon das es langsam wieder besser wird :freaky:

~TooL~ schrieb:
IMHO sollten Demos released werden bevor das Spiel in der Vollversion auf dem Markt erscheint und nicht erst Wochen später!
:schluck:
 
Also ich kann Rage nur empfehlen. Wer Borderlands mochte wird Rage lieben, denn für mich war es das etwas bessere Borderlands. Jedenfalls macht das spielen und hochleveln massig Fun, allerdings war das **Spoiler** Ende dafür bissl kurz und knapp bzw. unangemessen, was dem Spielspass aber keinen Abbruch tut.
 
Nice, dann werd ich mal mein Konsole anhaun und die Demo ziehen, bei dem Netz hier kanns sichs nur um Tage handeln :)
Find ich sehr gut, gerade für unentschlossene wie mich ist das Ideal. Natürlich wär ne Demo vpr Release immer besser, aber zb bei Halo Reach kam sie auch Wochen nach dem Release, immerhin stecken die Entwickler so ihre ganzen Kräfte ins Spiel selbst und dannach erst in die Demo (soweit die Vorteile).

Bin sehr gespannt.
Vllt erhalten wir ja doch eine Skyrim Demo nachträglich, wer weiß.
 
Find ich sehr gut, gerade für unentschlossene wie mich ist das Ideal.

Gerade deshalb ist eine Demo finde ich Pflichtprogramm. Es gibt da natürlich Publisher wie EA, die vor geraumer Zeit einen Bezahlaccount gefordert hatten um spielbare Demos spielen zu dürfen, wobei ich mir manchmal denke das scheinbar die proffessionelle Sinnbefreitheit auch in größeren Unternehmen manchmal Einzug zu halten scheint.
 
Nightmare25 schrieb:
Gerade deshalb ist eine Demo finde ich Pflichtprogramm

Seh ich ehrlich gesagt anders. Ich finde bei Spielen dieser Art kommt das Spiel selber nicht richtig rüber, wenn man wie in der Demo zusammenhangslos mitten rein geworfen wird und es nur heisst "Spiel das Level durch". So kommt doch recht wenig Atmosphäre rüber und ich kann nur den Shooterteil testen.

Was mich aber anspornt das Spiel zu spielen und wirklich alles zu sehen und jede kleine Nebenmission zu machen ist das Charakter aufbauen. Und sowas kann man in einer kleinen Demo nicht vermitteln. Gibt ja von Red Dead, Skyrim und vielen andern auch keine Demo. Zurecht.
 
@easy.2ci

Toll und so gewinnst du so rein garkeinen Eindruck vom Spiel, na ob das viel besser ist waage ich zu bezweifeln. Da schau ich lieber mal kurz rein und entscheide nach dem Ersteindruck ob ich den versuch waage.
 
Kann keinem das Game empfehlen, höchstens zum ausleihen in der Videothek. Es ist nicht sonderlich lang, birgt keine Besonderheiten, die man nicht schonmal gesehen hat. Ein 0 8 15 Shooter ohne jegliche Story und einem einzigen Boss, der mega einfach ist.

Insgesamt einfach nur crap aber bildet euch eure Meinung selbst. Wer da 50€ dafür wegwirft, wird es garantiert bereuen.
 
Zum Glück kostet es aber keine 50 Euro mehr. Ich bekomme es aus dem UK für 20 Euro (PC).

Ich glaube, dass die Demo so spät kommt, weil man jetzt noch ein paar Unentschlossene überzeugen möchte. Die erwünschten Verkaufszahlen wurden bestimmt schon ereicht. Wenn man gleich zu Beginn eine Demo gebracht hätte, dann hätten bestimmt Einige mit dem Kauf gezögert. Auf dem PC sogar hundertprozentig, weil dann die anfänglichen Bugs sofort aufgefallen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo so spät nach Release = das Spiel ist unter den Erwartungen der Analysten geblieben.

Edit: Hat man bereits bei L.A. Noire gesehen, wo RDR Konsolenexclusiv blieb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben