• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News RAGE-Demo für Xbox 360 und PlayStation 3

Klar macht ma nur Demos für die Konsolen. Die PCler könn sich eh gleich das ganze game vom Torrent saugen was -_-!
 
Ne Demo sollte schon vor dem Verkauf des Spieles erscheinen, sonst macht es wenig Sinn. Ich habe das Spiel durch, naja hat irgendwie soviel Spaß gemacht das ich mittendrin bei DVD2 auf Resident Evil 0, Teil 1 und 2 und MW3 ausgewichen bin.

Zum einmaligen durchspielen ok, das Geld hätte ich mir echt sparen können, und wie jemand schreibt das bessere Borderlands, das wage ich persönlich mal stark anzuzweifeln, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
GoZx schrieb:
Klar macht ma nur Demos für die Konsolen. Die PCler könn sich eh gleich das ganze game vom Torrent saugen was -_-!

Sorry, aber dein Satz ergibt absolut keinen Sinn!
Seit wann kann man sich denn bei Konsolen keine Games mehr saugen, hab ich was verpasst?!
 
Zurück
Oben