Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor gut einer Woche angekündigt, nun ist es vollbracht: Apples iTunes Music Store hat die eine Milliarde Songmarke geknackt. Im April 2003 ging das Musikportal an den Start, womit für diese Anzahl an Songs nicht einmal drei Jahre benötigt wurden.
für die Zukunft der Musikdistribution auf dem Weg von der CD ins Internet...
Wenn das so weitergeht Ich bleibe Cd treu und kaufe sie mir alle original, lieber ein schmuckes DigiPack im Regal als alles auf der Externen Festplatte
"...als Belohnung einen 20-Zoll-iMac, 10 iPods mit 60 GByte Speicherkapazität sowie einen Gutschein für den Music Store im Wert von 10.000 US-Dollar erhielt."
ähm, LOL? was wohl der milliardste thinkpadkäufer erhält... 1000 bladecenter?
Eine Milliarde - das hätt' ich gern als Vermögen.
Gemessen an der Verbreitung und Medienpräsenz von iTunes wird die zwei Mrd.- Marke wohl noch schneller erreicht werden.
Ok, ich bin damit einverstanden, dass der Typ eine Belohnung kriegt, aber warum müssen es gleich 10 (zehn!!!!) IPods sein? Ist das ein Tippfehler? Sollte es nicht 1 (eins) sein?
Schade leider nichts gewonnen...aber gutes Marketing von Apple, er wird wohl wenn er grosszügig ist die restlichen neuen verschenken oder verkaufen...fall er sie verschenkt hofft apple das die glücklichen itunes musice store benützen. sehr nett. War das letzte mal auch so mit den zehn ipod (in anlehnung für die zehn gebote???, die zeugen Macintosh's???) Weiss einer ob Jobs den Gewinner persöndlich angrufen hat? War nen Mac User?
oh ja kundenfang derjenige der den 1 milliardsten song kauft gewinnt u.a. 10 ipods , schnell 1000 lieder kaufen ich will auch einen i pod gewinnen... wer da mitmacht macht bestimmt auch nachts bei den quizshows mit "immernoch keiner in der leitung? wann ruft denn endlich einer an, will keiner was gewinnen?"
kann mich nur anschließen. Das ist eigentlich kein Erfolg sondern eine Niederlage im Kampf gegen DRM. Aber man sieht immer mehr, dass die meisten Kunden die keine Ahnung haben sich nicht erst informieren sondern gleich das kaufen was in der Werbung am meisten rauf und runter läuft. Und in diesem Bereich ist ja Apple ganz groß Naja von mir wird es weiterhin boykottiert und dabei wird es auch bleiben.