-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flight Simulator FSX hängt sich ständig auf
- Ersteller WrEcKeD
- Erstellt am
hatte vorhin nicht mehr viel zeit, da ich weg musste...sry
os ist xp service pack 3
fsx ist service pack 2 (acceleration)
als mod's habe ich traffic x und FSPilot 1.7
das problem bestand schon vor dem installieren der mods
bei 100% kommt die sanduhr und nach 5 sekunden kommt dann der fsx bildschirm der einem mitteilt, dass sich das game aufgehängt hat
liegt garantiert nicht an treibern...problem bestand schon direkt nach der erst-installation...habe mit keinem anderen spiel probleme
habe auch kein OC oder sonstiges
os ist xp service pack 3
fsx ist service pack 2 (acceleration)
als mod's habe ich traffic x und FSPilot 1.7
das problem bestand schon vor dem installieren der mods
bei 100% kommt die sanduhr und nach 5 sekunden kommt dann der fsx bildschirm der einem mitteilt, dass sich das game aufgehängt hat
liegt garantiert nicht an treibern...problem bestand schon direkt nach der erst-installation...habe mit keinem anderen spiel probleme
habe auch kein OC oder sonstiges
Zuletzt bearbeitet:
klappt leider nicht, hängt sich immer noch aufCorellion schrieb:Versuch mal die Datei Logbook.BIN in dem "Flight Simulator X-Dateien"-Ordner in z.B.: Logbook_ALT.BIN umzubenennen und versuche dann den FSX Standard Flug zu laden.
DiveAndBike
Lieutenant
Der MEM-Test läuft anstandslos vor dem Start?
XP unterstützt nur knapp 3,5 GB Speicher - nimm mal 2 Riegel raus bzw fahre mal auf 2GB. Einen Versuch ist es wert.
XP unterstützt nur knapp 3,5 GB Speicher - nimm mal 2 Riegel raus bzw fahre mal auf 2GB. Einen Versuch ist es wert.
wenn du mit MEM-Test den Ladevorgang beim starten des spiels meinst, der geht reibungslos
villeicht mach ich mal wieder vista drauf zum ausprobieren....mal schauen^^
jo probier ich später mal aus...
EDIT: hat nichts gebracht
villeicht mach ich mal wieder vista drauf zum ausprobieren....mal schauen^^
jo probier ich später mal aus...
EDIT: hat nichts gebracht
Zuletzt bearbeitet:
DiveAndBike
Lieutenant
...gehe mal davon aus, dass Dein System nicht übertaktet ist. Da Du sicher ein original Game vom FSX hast, solltest Du den FSX deinstallieren und dann neu installieren.
Zuletzt bearbeitet:
DiveAndBike
Lieutenant
Nur zur Sicherheit: In der Systemsteuerung sind keine Fehler angezeigt? (keine "Ausrufezeichen")