• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator FSX- > Pc stürzt ab

eimer_MS

Commander
So also hab FSX und imemr beim installieren kackt mein pc ab! Hab sonnst keine probleme mit meinem pc, ich hab nen Q9300 4gig arbeitsspeicher und ne GTx285..

Jemand irgendein schimmer woran das liegen kann ?

Danke im voraus

MfG

Abkacken ist meist auf Verdauungsprobleme zurückzuführen.

Ein bischen mehr Infos wären nicht schlecht.
Betriebsystem, was passiert beim "abkacken" usw ?

Wenn es "immer" abkackt, gehe ich davon aus dass du es mehrmals hintereinander probierst. Dann könnten natürlich bei weiteren Versuchen immer die Installationsreste des vorherigen Versuchs die erfolgreiche Installation verhindern.

Aber erzähl erstma was genau Sache ist.

Naja es installiert normal für 10 minuten ungefähr und dann freezt der pc und nichts passiert mehr.

als betriebssystem hab ich windows Xp 32bit SP2

Zuletzt bearbeitet:
Nein der cpu ist nicht übertaktet, und wie schon im ersten post erwähnt, habe ich sonnst keine probleme mit dem PC :)

vielleicht ist der Datenträger (die DVD) beschädigt ?
Stürzt es denn immer bei der gleichen Datei ab ?

Nein, die dvd ist tipp top, und der PC freezt immer an unterschiedlichen stellen ein
Ergänzung ()

Ok wie auch imemr, ich habs geschafft er hat nun die erste CD durchinstalliert, aber kurz nachdem ich die 2te CD einlegte meckerte er das mein DirectX nicht kompatibel wäre!?!?

Ich habe DirectX 9.0c auf wie gesagt meinem winXP 32 bit SP2. ich versteh das ned ^^

dann installier doch dx nochmal. und alle sonstigen treiber auch.

Zurück
Oben