• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Geschwindikeitsanzeige bei FSX zeig immer 0 an!

N94X

Ensign
Hallo liebes Forum.

Als ich wieder mal fliegen wollte, stellte ich beim Start fest, dass die Geschwindigeitsanzeige auf NULL steht, der Rest jedoch funktioniert.

Ich habe schon alle Flugzeuge kontrolliert, und es trat bei einigen dieser Fehler auf!

Was zum Teufel ist hier schon wieder passiert. Mein PC bringt mich schon eh auf 180! Alles spinnt, wirklich alles! Auch die Maus reagiert beim Klick doppelt -.-

Naja, ich glaube ich schiesse demnächst meine Festplatte aus dem Fenster, und fange bei neuem an!

Wisst ihr, von heute auf morgen spinnt alles.. Auch das mit dem FSX regt mich wiederum auf! -.- Die Festplatte ist schon komplett defragmentiert worden (vor einem Monat) und jetz ist alles nur noch schlimmer -.-

Grüsse aus Bern, CH

Welches BS setzt du ein?

Wenn Win7 liegt es daran. Der FSX hat leider mit Win7 Probleme.

Anzeige bei 0? Ist vlt. nur dein Staurohr zugefroren? Dann kann das Flugzeug nämlich keine Geschwindigkeit messen und zeigt 0 an. "Nur" an Win7 liegts zumindest nicht, denn hier auf meinem Notebook mit Win7 macht FSX keinerlei Probleme.

Zudem hast du in den Optionen die Möglichkeit die Geschwindigkeitsanzeige zwischen Realer und Angezeigter Geschwindigkeit umzustellen. Kannst du ja auch mal probieren, vlt. liegt der "Bug" nur in einem von beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es bei dir unter Win7 läuft heißt das nicht, dass es bei ihm problemlos läuft.

Leider ist der FSX für Win7 je nach Hardware nicht spielbar oder stürzt regelmäßig ab.

Dazu gibt es genug im Internt zu finden.

Ausserdem ist esbei JEDEM Flugzeug bei Ihm so, daher ist das zugefrorene Staurohr wohl eher nicht die Ursache.

danke leute für eure antworten! ich habe WIN VISTA 64Bit HOME

es sind auch standartflugzeuge betroffen -.- die eingeführten sind nicht betroffen xD
Ergänzung ()

ok! hab das problem rausgekriegt..

nähmlich das mit der eigengeschwindigkeit war das problem!

hab es geändert - funktioniert!

danke! =D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben