News iPhone-4-Kritik bei Apple unerwünscht?

Hat sich hier jemand die Mühe gemacht in das Apple Discussions Forum zu schauen? Wenn ich dort in die Suche "Consumer Reports" eingebe, werden viele Beträge bezüglich des Tests gefunden.

Ich will damit nicht abstreiten, dass dort evtl Beträge gelöscht werden. Man muss aber auch sehen, dass es dort darum geht Apple Usern zu helfen die Probleme mit ihren Produkten haben. Wenn ein Thread nicht weiterhilft ist es nur konsequent diesen zu löschen.

Htc spendiert dem desire mit dem neuen update auf 2.2 720p Aufnahme

@tobi
glaub. mir... du wirst auflösungstechnisch keinen unterschiede zwischen iPhone 4, samsung galaxy s und desire feststellen können!
Apple hat nur etwas gebraucht, das sich im Vergleich zu den anderen Herstellern anders und "high-tech" anhört... da kommt ein "retina Display" gerade gelegen genug!

Gu4rdi4n1337 schrieb:
glaub. mir... du wirst auflösungstechnisch keinen unterschiede zwischen iPhone 4, samsung galaxy s und desire feststellen können!
Es ging doch gar nicht darum eine höhere Auflösung zu schaffen als die anderen.:(
Der Grund war das ein vielfaches der Auflösung der alten iPhones erreicht werden musste, das war mit AMOLED nicht möglich, dazu kommt das es auch nicht ausreichend Lieferbar ist.
Dadurch hat Apple es erreicht das auch Programme mit geringerer Auflösung problemlos auf dem neuem Bildschirm darstellbar sind.
Mir reicht im übrigen die Auflösung des 3GS, hatte vorher ein Gerät mit deutlich höherer Auflösung und im direkten Vergleich hat mir die des 3G völig gereicht.

Darum gehts hier aber auch eigentlich gar nicht, Vergleiche zwischen iPhone und Desire gibts ja mittlerweile mehr als genug... ;)

Darum gehts hier aber auch eigentlich gar nicht, Vergleiche zwischen iPhone und Desire gibts ja mittlerweile mehr als genug...

Gleich ist ja die Pressekonferenz, dann wird man sehen, wie mit Kritik umgegangen wird. Vielleicht zeigt auch Steve Jobs nur wie man das Mobiltelefon richtig hält und geht dann ;)

Zurück
Oben