pseudopseudonym
Admiral
Jetzt kommt der Witz:###Zaunpfahl### schrieb:Ich frag mich irgendwie braucht man das wirklich? Ist ja teils ne nette Spielerei aber ist es wirklich notwendig jeden Scheiß über das Telefon steuern zu können? Bis ich da Teils mein Handy gefunden habe es entsperrt und die App und dann irgendwas schalte ist man vermutlich oft schneller aufgestanden oder benutzt einfach einen dedizierten Funk Steckdosenschalter.
Dank solcher Technologien kann man Schalter UND Handys nutzen.
Man kann sogar Schalter, Lampen und Ereignisse beliebig miteinander koppeln und Beleuchtungsszenarien schaffen, z. B. eine beliebige Taste einer beliebigen Fernbedienung einem Modus zuordnen, der deine gesamte Hausbeleuchtung von kaltweißer Arbeitsbeleuchtung in Chill-Beleuchtung umwandelt. Oder deine Schlafzimmerbeleuchtung als Lichtwecker nutzen, bei dem das Licht heller und kälter wird.
Oder deine Monitorsteckdosenleiste anschalten und deine Birnen am Schreibtisch auf kalt und hell stellen, wenn du deinen Homeoffice-Laptop am Dock startet.
Oder, oder, oder... Gerade die Einstellungsmöglichkeiten einzelner Lampen/Birnen sind echt genial.