• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder zu „Need for Speed: Pro Street“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.430
Ende Mai will Electronic Arts den nächsten Teil der legendären „Need for Speed“-Reihe vorstellen. Doch bereits jetzt haben es, wie so oft, die ersten bewegten Bilder in Form eines kleinen Teasers in das Internet geschafft.

Zur News: Erste Bilder zu „Need for Speed: Pro Street“
 
Des kannst echt mal inner Pfeife rauchen :freaky:
 
Wenn das dann mal wirklich so im Spiel umgesetzt wird.

Wir haben ja alle in Trailern schon die dollsten Sachen gesehen und die Umsetzung im Spiel war dann erbärmlich, wenn überhaupt vorhanden ::)


Edit: Zu langsam, aber meine Vorredner bringen es genau so auf den Punkt :D
 
joa, wird auch endlich mal zeit ,dass nfs mal nen schadensmodell bekommt ..... gleich erstmal den teaser saugen und anscheinend wird's ja endlich mal kein tuning-teil (oder etwa doch? hab jetzt nicht so die infos im hinterkopf )
 
ich stimme kartoffelkind zu !


!I want ingame szenes!
 
@ Icon_Master: Das kann nur jmd sagen der nicht alle NFS Teile gespielt hat. In nfs brennender asphalt und nfs porsche gab es sehr wohl ein nicht gerade schlechtes schadensmodell

Zum Teaser:
Sieht nach ner guten überzeugenden Grafik aus, vor allen Dingen die Rauchwolke kommt mir sehr gut gelungen vor!
 
ich kotz gleich. Aber NFS ist nicht mehr das, was es mal war. Ich glaube kaum, dass dieser Teil was besseres wird.
 
jepp , das richtig .... hab die meisten teile nur nen bissl angespielt und irgendwie nie so richtig spaß dran gefunden. ich weiß auch nicht woran es lag ....


und zum teaser: hatte ich mir irgendwie mehr von erhofft ....
 
iiiiiiiiih *10 Zeichen voll mach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der RX-7 sieht doch schon mal gut aus, das Schadensmodell ebenfalls. Wenn sich endlich mal spielerisch was ändert, dann wirds auch endlich (wieder) gut!
 
Oh man mir tun die Programmierer leid unter welchem Zeitdruck die arbeiten müssen...

und Ea selber weis anscheinend wie man das grosse Geld macht. NFS Carbon war schonmal scheisse und brachte fast nichts neues. War eher ein Addon von Underground oder sowas.
Naja man lässt ein paar Features für einen Teil weg und baut diese im nächsten ein, sodass man immer schön dumme käufer findet.
Naja leider kaufe ich keine Spiele mehr die EA entwickelt^^, und dass nicht ohne Grund Support usw...
 
Aber mal im ernst: Ne geilere Rennspielserie als NfS gibts einfach nicht.
Und das eine gewisse Kooperation von EA und den Machern von The Fast and the Furious besteht merkt man doch auch...komisch dass nach einem Film wie "Tokyo Drift" dann gleich Carbon kam mit einem Trailer wo ein Auto einen Berg runterdriftet ;)
Aber das ist EA. Was das SPIEL angeht...das ist der Hammer.
 
Meine Güte, das wird ja bald fast so schlimm wie mit Sims 2 :(
 
Zurück
Oben