News Kaspersky Anti-Virus 7.0 verfügbar

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach einer kürzlich gestarteten offenen Beta sind Kaspersky Internet Security 7.0 und Kaspersky Anti-Virus 7.0 ab heute online und im Fachhandel auch in der Vollversion käuflich erhältlich. Dabei sollen zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen zum Kauf anregen.

Zur News: Kaspersky Anti-Virus 7.0 verfügbar
 
Da ich einen neuen Scanner benötige, frage ich hier gleich mal in die Runde. Wie ist der hier vorgestellte im Vergleich zu Beispielsweise der von Panda oder von Mcafee?

danke
 
Na dann möge der Schutz mit euch sein.^^

Ich nutze Nod 32 und bin glücklich, noch nie Probs. .

Den Symantec Sch.... hole ich mir nie wieder auf den PC. Besser ist Antivir oder ahnliches. Aber wie gesagt NOD 32 ist sehr zufriedenstellend bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die 6er version hat mich schon nicht wirklich überzeugt. ich hab eh noch n knappes jahr NOD32, da brauch ich so schnell nichts neues.
 
Auf CB und andere Seiten hat in der letzten Zeit der von Gdata meist gewonnen. Habe mir ne Jahreslizenz gegönnt und bin bisher sehr zufrieden damit.
 
Ich hatte auch mal GData, die 2006 und die 2007 und beide konnten mich nicht überzeugen. Die Internetseiten wurden spürbar langsamer aufgebaut und auch Onlinespiele waren unmöglich, sowohl mit aktivierter wie auch deaktivierter Firewall. Nach dem Deinstallieren der Firewall funktionierte alles einwandfrei.

Habe jetzt Kaspersky 6.0 und bin vollkommen zufrieden damit. Werde wohl auf die 7.0 upgraden, soll ja glaub ich auch mit gültiger 6er Lizenz möglich sein, das zu benutzen.
 
ich hab mir AntiVir Premium geholt und das ist genial. Da sich dieses Programm auch an Spieler richtet, weil der Pc dadurch nicht langsamer wird, hat sich das auch gelohnt.
 
also der 5er war noch Klasse, der 6er meiner Meinung nach viel zu aufgeblasen und langsam geworden. Auch die GUI finde ich katastrophal, wobei man darüber hinwegsehen kann (war aber doch bei der 5er gut, warum so verschlimmbessert?)
Und seit dem ich unlängst in diveresen Tests, auch hier, gelesen habe, dass der kostenlose AntiVir nicht nur gut, sondern verdammt gut ist, ist eben dieser mein Favourit.
Unter Nod32 hab ich mir mal ein paar Trojaner eingefangen, habs nur durch Zufall herausbekommen, soviel zu meinen Erfahrungen mit NOD!

Aber am liebsten ist mir immernoch ClamXV auf meinem Mac, da ich den so gut wie nie auspacken muss ;)
 
Hatte/Habe sowohl KIS 6.0 und 7.0 Beta auf meinem Vista32 PC und bin sehr zufrieden, nachdem Norton, G-Data und BitDefender 10 versagt hatten.
 
Habe die 6er Version von Kaspersky installiert. Kaspersky ist wirklich nicht schlecht! Nur es hat mein System stark eingebremst. Werde Kaspersky wohl nicht mehr installieren, falls ich mein System neu aufsetze.
 
Tja, wenn da alle den GDada verherlichen, kann ich dazu nur sagen - Virenerkennung gut - macht aber den PC unnötig langsam.

Jedoch 1 gutes hat der gdata schlussendlich ja doch noch : er hat den KAV drinnen :)
und der is gut und ich verlass mich auf den vollkommen.

Kann nur sagen - werd immer gern bei Kaspersky bleiben und hab mich schon auf den 7er gefreut :) endlich mal ein frischer wind von Russland.
 
Genau bin von AntiVir auf Kasperky umgestiegen und bin von voll Kaspersky überzeugt. Antivir hat eben keine Firewall und ist auch so etwas zickig, was die Updates angeht...
 
David555 schrieb:
Habe die 6er Version von Kaspersky installiert. Kaspersky ist wirklich nicht schlecht! Nur es hat mein System stark eingebremst. Werde Kaspersky wohl nicht mehr installieren, falls ich mein System neu aufsetze.

OK, ich hab meinen PC ohne KAV gestartet und das ging ruck zuck - mit dem KAV dauerte es ein wenig länger.

Ich sag nur eins, wer schutz will, der muss eben ein wenig Leistungsverlust in Kauf nehmen.
 
masterolli1992 schrieb:
Avira AntiVir reicht...

leider stimmt das nich ganz, bin ebenfalls wie einige geschrieben haben von Antivir auf Kaspersky umgestiegen. Kaspersky ist schon besser, findet auch mehr Sachen als Antivir. Beim ersten Virenscann nachdem ich Kaspersky installiert hatte, hat er 3 Viren gefunden, Antivir im Gegenzug vorher gar nix. Naja ich geb lieber mal en bissel Geld aus und hab dann was gescheites
 
hab zwar noch nod32, aber wenn meine lizenz bald abläuft wäre das vielleicht eine relativ günstige alternative. je nach dem ob nod32 halt teurer ist oder nicht.
 
kis 7 heute installiert. läuft bisher alles sehr sauber und stabil. habe kaspersky seit knapp 4 jahren im einsatz, top, bin sehr zufrieden.
 
masterolli1992 schrieb:
Avira AntiVir reicht...

Einen Nachteil haben diese kostenlosen aber: Von AntiVir gibt es immernoch keine 64 Bit Vista Version, und das wird wohl noch eine Weile dauern.
 
also ich bin auch der meinung das Avira AntiVir ausreichend ist zusätzlich sollte man eben noch Spybot S&D installieren und das system Immunisieren dazu einfach noch eine firewall z.b. Sygate Personal Firewall und das system ist top geschützt

zum testen hatte ich aber auch mal kaspersky is6 drauf das keinen virus oder irgendetwas anderes gefunden hat

da war für mich klar meine freeware reicht völlig
 
Zurück
Oben