News Lite-On stellt erstes BD-ROM-Laufwerk vor

Schön das sowas kommt aber finde ich ein wenig uninteressant ABER man kann nun am PC HD scheiben abspielen!
 
täusche ich mich oder is der preisverfall/zeit weitaus höher als damals bei der dvd?
 
Nice,
kann alles abspielen was man so braucht, und der Preis nähert sich langsam bezahlbaren Regionen.
 
cool,
endlich ein erschwinglicher PREIS. weiter so. wäre noch besser wenn dit teil auch noch HD-DVD lesen könnte.
 
mhh...LiteOn war ja schon immer günstig..aber da bin ich etwas skeptisch BD only?...da warte ich lieber auf das HD-DVD/BD Kombilaufwerk...

@7

bitte bitte kein Pioneer laufwerk...ich möchte bei problemen nicht gleich nen neues LW kaufen nur um an eine aktuelle Firmware zu kommen.
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Das Laufwerk ist nur für CD/DVD/ Blue-Ray gedacht, nicht für HD-DVD
 
uninteressant ... heute kauft sich auch niemand mehr ein dvd-rom, das nur "+" oder "-" abspielt .. geschweige denn einen entsprechenden brenner ...

aber es gibt wie immer auch hier geeks die sich sowas kaufen :rolleyes:
 
Super, unter 200 Euro... Jetzt nur noch hoffen, dass keiner auf die Idee kommt, auch bei Blue Ray ein +R einzuführen...

Aber mal sehen, wer als erstes unter 100 Euro kommt...
 
auf thg gabs letztens ne news von nem combolaufwerk, dass sowohl hd-dvd alsauch blu-ray lesen kann. imho kann man sich laufwerke, wie das hier vorgestellte, jetzt schon sparen.

so long and greetz
 
Das finde ich sogar sehr interessant... wenn jetz Blu-Ray Player sooo "billig" sind, is es nur noch eine Frage der Zeit bis Kombo-Geräte kommen... und spätestens, wenn es für den PC HD-DVD + Blu-Ray Kombo-Laufwerke gibt, muss sowieso so eins her (sobald es unter 100€ fällt), dann muss man auch endlich nicht mehr von den neuen Scheiben zurückschrecken.
 
nur BD und kein HD, ne ne ;)

LG Electronics GGC-H20L, DVD-Brenner mit BD-ROM und HD-DVD lesen, kosted zwar 100€ mehr (280€), aber immerhin, für nochmalls 100€ mehr (380€) bekommt man dann auch mit dem LG GGW-H20L das selbe Teil als BD-Brenner..
 
BD ist Blu-Ray (klugscheiss) :p Auch wenns ein blauer Laser ist heisst es nicht Blue-Ray
 
Auch 126 € sind für ein BD oder HD-DVD Only Laufwerk noch zu teuer. Selbst für 10 € würd ich den Kram nicht kaufen. Die Industrie soll endlich mal lernen Ihre Konsumenten nicht zu verarschen. Nicht genug das man sich wenn man den mag seine Filme die man schon für viel Geld auf DVD gekauft hat nun auf einenm HD Medium kaufen soll nein durch diesen absolut schwachsinnigen Formatstreit hat man auch noch doppelte Kosten in Form von 2 Playern.

Solange es keine Dualplayer für unter 200 € gibt können die mir mal den Buckel runterrutschen.
 
Zurück
Oben