Nach Datum sortieren / Nach Stimmen sortieren

G00fY

Captain
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.771
Bildschirmfoto 2024-05-17 um 15.23.10.png

Wurde dieses neue Feature schon irgendwo vorgestellt? Oder ists es nur testweise vereinzelt ausgerollt? Finde ich eine extrem coole Ergänzung! :love:
 
Ah okay, ist mir vorher vermutlich nie aufgefallen.

Aber wäre es nicht denkbar diese Sortierfunktion für alle Threads zu ermöglichen? Ich denke an Threads zu Newsartikeln, welche teilweise nach kürzester Zeit viele hundert Beiträge haben. Da würde ich mir teilweise auch wünschen nur die Top 20 Kommentare zu lesen.
 
Ich finde das in den Fragethreads schon unsinnig :D
Das wirft doch den kompletten Kontext des Threads durcheinander, wenn man die chronologische Sortierung wegnimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, 00Julius und BFF
G00fY schrieb:
diese Sortierfunktion für alle Threads zu ermöglichen?
Es ist. Brauchst nur Frage auswählen.

Ich persönlich mag die Art Struktur rein garnicht. Da geht zu oft der Kontext der Threads durcheinander.
 
BFF schrieb:
Es ist. Brauchst nur Frage auswählen.
??? Ich verstehe deine Antwort wahrscheinlich nicht wirklich und sehe dieses "Frage auswaehlen" grade nicht. Falls ich deine Antwort missverstanden hab, den Rest hier einfach ignorieren.

Ansonsten:
Ich haette jetzt gedacht, der TE meint damit, dass man in jedem nicht-Frage Thread dann auch sortieren kann - dann halt nicht nach "Stimmen" sondern nach "Likes" halt. Geht halt nicht, wuesste aber auch nicht wozu
 
G00fY schrieb:
Ich denke an Threads zu Newsartikeln, welche teilweise nach kürzester Zeit viele hundert Beiträge haben. Da würde ich mir teilweise auch wünschen nur die Top 20 Kommentare zu lesen.
Ich schließe mich den Vorrednern da an. Der Zusammenhang der Diskussion geht dann verloren.
Außerdem: Ist ein Beitrag mit 2 Likes immer weniger wert gelesen zu werden, als ein Beitrag mit 20 Likes?
 
Das kann aber nur der TE beim Erstellen eines Themas auswählen.
Ich glaube @abcddcba möchte die Sortieroption bei allem fremden Themen zur Auswahl haben.
 
Zurück
Oben