Sleeve Kabel für FSP Hydro Ti Pro 1000w

Schrotty74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.994
Ich suche für das FSP Hydro Ti Pro ein gesleevtes 12VHPWR 2x8 Kabel und 24pin sowie 2x 8pin CPU. Für Corsair, Seasonic oder BeQuiet gibt es eine große Auswahl an solchen Kabeln aber für FSP finde ich nichts. Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich diese bekommen kann.
 
Da be quiet von FSP fertigen lässt und die Anschlüsse relative gleich aussehen, könnten die von be quiet passen, nur findet man da keine genaueren Infos. Daher ohne gewähr. Ansonsten mit Verlängerungen arbeiten. Hab ich jetzt seit 5 Jahren und funktioniert ohne Probleme.
 
Du hast genau das FSP? Welche Kabel nutzt du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Man nimmt niemals nie die Kabel eines anderen Herstellers. Es gibt da unterschiede, genormt ist da nichts.

Verkaufe das NT und hole dir eins von den jeweiligen Herstellern oder aber Verlängerungen, die sind einheitlich. Ich hatte allerdings massive Probleme mit den Verlöngerungen der Graka. Spiele stürzten ab. Nachdem ich sie ausgebaut hatte, funktionierte alles wieder. Es war reproduzierbar.
 
Drewkev schrieb:
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Dann mach ein Zitat mit in deinen Kommentar.
Ergänzung ()

Firefly2023 schrieb:
Man nimmt niemals nie die Kabel eines anderen Herstellers. Es gibt da unterschiede, genormt ist da nichts.
Warum sind Extension Kits nicht genormt? Das sind nur 1 zu 1 Verlängerungen.

 
Firefly2023 schrieb:
Man nimmt niemals nie die Kabel eines anderen Herstellers. Es gibt da unterschiede, genormt ist da nichts.

Verkaufe das NT und hole dir eins von den jeweiligen Herstellern oder aber Verlängerungen, die sind einheitlich. Ich hatte allerdings massive Probleme mit den Verlöngerungen der Graka. Spiele stürzten ab. Nachdem ich sie ausgebaut hatte, funktionierte alles wieder. Es war reproduzierbar.
Das NT ist eines der besten überhaupt. Da verzichte ich lieber auf die Kabel als das NT zu verkaufen.
 
H6-Mobs schrieb:
Dann mach ein Zitat mit in deinen Kommentar.
Ergänzung ()


Warum sind Extension Kits nicht genormt? Das sind nur 1 zu 1 Verlängerungen.

Ich rede nicht von Extension-Kits, ich rede von den NT Kabeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H6-Mobs
Zurück
Oben