News Speicherchips für zukünftige Handys vorgestellt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Intel stellte am Dienstag dieser Woche mit dem StrataFlash Wireless Memory System eine neue Speicherlösung für mobile Endgeräte der nächsten Generation vor, die große Speicherkapazitäten für Anwendungen wie beispielsweise Aufnahmen mit Handy-Kameras oder die mobile Nutzung von Audio- und Videodaten benötigen.

Zur News: Speicherchips für zukünftige Handys vorgestellt
 
Nicht schlecht, aber wer brauch so was? Da hol ich mir lieber nen Palm, da hab ich mehr davon! Handys sind zum telefonieren da, die sollen klein leicht und gut zu bedienen sein, das reicht! ;)
 
Aber wozu nen Palm und nen Handy, wenns Handy (wird dann wohl eher Smartphone oder so heißen -.-) beides kann?

Dabei auchnoch klein und leicht ?

Is doch jut :D

Wies mit der Bedienung aussieht weis ich ned, wird aber scho gut sein.

:)
 
Genau.
Smarphone mit Bluetooth.

Dann haste nur noch ' Headset im Ohr, der Rest wird vom kleinen Computer gesteuert. Ist dann alles in einem und besser bedienbar als die Handys, deren Tasten immer kleiner werden und deren Displays zu klein sind um die ganzen Infos noch anzuzeigen.
Ausserdem ist die Funkstrahlung vom Kopf weg und röstet zur Abwechslung mal Nieren, Leber und Milz. :D
 
gugg dir sonyericsson t610 an... wuerde man kamera aufloesung verbessern/erhoehen, nen groesseren speicher rein haun und evtl. nen schnelleren chip, waers "perfekt" ... zudem isses klein und leicht ;)
 
Zurück
Oben