News Dell verlässt endgültig den Smartphone-Markt

konkurenz ist immer gut...
Allerdings werde ich DELL nicht wirklich vermissen.
 
sehr gute entscheidung ! ein unternehmen, dass viel geld hat, es aber jedoch nicht sinnlos irgendwo hinschmeisst !

@CB: man man man....neuer&frischer forum look. und dazu werden die beiträge gespeichert, damit man sie bei inet abbruch/pc ausfall nicht neu schreiben muss. uiuiui :volllol:
 
Ich wusste gar nicht, das sie Smartphones hergestellt haben.
Gibt es auch Verkaufszahlen wie viele von denen verkauft worden sind?
 
Das Streak war quasi das Ur-Note :D 5" Display und irgendwas zwischen Tablet und Smartphone.
Aber wie man alleine daran sieht das es kaum einer kennt ging das Marketing wohl voll in die Hose, da es damals eine Alleinstellung am Markt hatte, es aber niemand wusste :)
 
MEIN HANDY *_* ......
Hoffte auf Opus One !
Sollte der Nachfolger des Streaks werden
... Kam jedoch nie raus! .... Sehr sehr schade! Ich war SEHR glücklicher Besitzer des Streaks.... Schade! R.I.P Dell Mini-5
 
Das Streak war ein super Smartphone!

Klasse verarbeitet und Akkudeckel aus Metall usw.

Hatte es eine ganze Weile. Akku war auch super
 
hab gerade mal nachgesehen, ich finde keinen händler der ein dell gerät verkauft.

gab es die überhaupt jemals im handel?
 
Ja, ich hab mein Dell Venue Pro aus dem MediaMarkt, gabs da mal für 199€. Ich hoffe das nun jemand anderes ein Telefon mit WP8 und Hardwaretastatur bringt, darauf will ich nicht verzichten und darum war das Dell auch meine einzige wirkliche Wahl.
 
Tja damals für das streak ausgelacht...in wahrheit der zeit weit voraus und sowas ist heut der renner
Das venue pro als einziges ernsthaftes business gerät mit wp

ich finds schade aber das war abzusehen.
 
dell wollte es ja anscheinend nicht verkaufen.

genauso wie panasonic den smartphonemarkt verlassen hat obwohl sie nie in den markt eingestiegen sind.
 
Ehm joa, das Dell im Smartphonebereich tätig ist/war, ist mir irgendwie entgangen. Vielleicht lag es ja daran das sie nicht so erfolgreich in dem Bereich sind, weil sie eben nicht auf sich aufmerksam machen, durch Werbung ect.
 
oh, sehr schade.. hab das streak immer als wertiges gerät wahrgenommen. ein nachfolger hätte bestimmt gerockt!
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
MEIN HANDY *_* ......
Hoffte auf Opus One !
Sollte der Nachfolger des Streaks werden
... Kam jedoch nie raus! .... Sehr sehr schade! Ich war SEHR glücklicher Besitzer des Streaks.... Schade! R.I.P Dell Mini-5

Dito! Das Streak war mein erstes -ernsthaftes- Androidhandy. Schade, dass dafür keine OpenSource Sachen gekommen sind, dann wäre es mit Cyanogen nochmal richtig abgegangen. Sehr wertig verarbeitet, damals schon Gorillaglas. Es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hatte danach ein Galaxy S2 und empfand es immer als zu klein :) Jetzt wurde es durch ein Note ersetzt, damit bin ich auch zufrieden, aber von der Haptik her finde ich das Dell unerreicht.
 
Hatte sogar unglaubliche 6 Displays drin! 1x von MediaMarkt 189€ rechnung für den display wechsel...
Weitere 5x hab ich von ebay und amazon für je 26-32€ (am ende waren/sind die preise auf über 129€ gestiegen) erworben und durch iFixit.com's Anleitung Repariert!

Klasse Smartphone! Werde es wohl einrahmen? Haha jedenfalls war/bin ich voll und ganz überzeugt! Auch was Spalt Maße und Haptik + Optik angeht!

Wie man liest trauere ich! :/
 
Zurück
Oben