• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Details zum kommenden Call of Duty

Mal sehen wie der Teil wird :)

Die Single-Player waren bisher eigentlich immer unschlagbar ....
Der neue Modi würde mich sehr interessieren
 
Ich finde es absolut löblich das man dem guten alten Ko-op Modus zu neuem Leben erweckt!

Wie gern würde man aktuelle Single-Player Titel auch im Ko-op Spielen?! Bisher wurde dies immer enttäuscht und dieser Spielmodus schien für mich gestorben!

DANKE !!
 
Wieder ein Koop Modus, ebenfalls Fahrzeuge. Ich seh einen besseren World at War Teil im Anmarsch :)
 
Das klingt doch ganz nach Pflichtkauf.

Die CoD-Serie war von der Qualität her eigentlich immer ganz gut, vor allem Modern Warfare war endlich ein Schritt weg vom ewigen WW2-Szenario, was ja sichtlich erfolgreich war.

Wenn es nun im Lan und Online einen Ko-op Modus gibt, dazu noch so einen ähnlichen Modus wie CS und einen eingebauten Zombie-Mod, tja dann wird CoD: MW2 wohl wirklich seit langem mal wieder ein Pflichtkauf.

greez
 
Also langsam sollte Infinity Ward was besseres aus der Tasche kramen als immer nur Updates von Spielen unter einem neuen Namen zu Verkaufen.
 
@Deathdrep_KO
Nun, es gibt doch schon bei Modern Warfare einen CS ähnlichen Modus, nennt sich S&D (Search & Destroy). Dabei muss ein Team x Runden die Bombe legen und das andere Team das verhindern und danach x Runden das vorher beschützende Team die Bombe legen und das vormalige Angreiferteam verteidigen. Hat den riesen Vortel gegenüber CS, dass es keine Benachteidigung einer "Seite" gibt, denn beide Teams müssen beides mehrmals pro Karte machen, je nach Servereinstellung. Auch der Sabotage Modus ist sehr spaßig.

@moqwai
Um genüter zu besänftigen? Ob das so wirklich ist, wird erst das fertige Spiel zeigen. Das gab es schließlich schon all zu oft, dass Dinge demetiert wurden, bzw. Aussagen als Unwahrheit dargestellt wurden und schließlich haben sich die geleakten Informationen doch bestätigt - siehe bei Hardware. Also lassen wir das doch mal an uns ran treten und wir werden sehen wohin die Reise geht. ;)
 
Aber Gerüchte, die dementiert werden, als feststehende Tatsachen darzustellen, ist sicher nicht korrekt, auch wenn sie sich nachher vielleicht als richtig rauststellen.
 
Das ist richtig. Deshalb gebe ich auch nie was auf vorher geleakte Infos; erst wenn sie bestätigt sind.
 
Modern Warfare war wirklich mehr als genial. Einer der besten Shooter aller Zeiten. World at War war hingegen ein Flop. Ich freue mich deshalb auf den nächsten Teil von Infinity Ward.
 
Naja ich denke mal MW2 wird gekauft - neben TF2 war MW ja der beste Onlineshooter der letzten Jahre :D
 
also mehr als der 5 teil müssen sie schon bieten, sonst wird er wieder nicht gekauft. 4er war einfach am besten, dann das 2er und dann der 5er. hoffe die 6 wird mal wieder etwas grösserer erfolg...

greez
 
@domidragon
Teil 5 ist ja auch von einem anderen Studio programmiert worden. Das ist wie bei NfS, jedes zweite Jahr bringt/brachte das Studio nur die Titel raus. Aber so bekam man jedes Jahr einen neuen Titel der Serie zu Gesicht. Von daher wird MW2 bestimmt wieder super, ist ja das gleiche Team wie bei MW1. WaW war ja eh der (vorerst) letzte WW2 Teil - zurecht.
 
Der 4 Teil war super, hätte ich damals nicht gedacht das ein nicht WW2 COD Spiel so gut sein kann.
Andersrum hat mich der WW2 nachfolger COD5 enttäuscht, trotz Ko-Op Modus, was der einzigste Lichtblick war.
 
Das ist das einzige Spiel worauf ich mich dieses Jahr freue. CoD4 war einfach Bombe, zocke das immer noch online. CoD5 war auch ganz spassig, aber habs nur einmal durchgezockt und dann nicht mehr gespielt. Moderne Waffen interessieren mich irgendwie mehr. MW2 wird der Knaller, erster Kauf seit dem enttäuschendem Pro Evo 09
 
Toll.. schon wieder das gleiche wie in den letzten teilen... . Ich will mal nen Spiel das so real ist das die Ami's nicht die guten sind! Und man dann mal schön die USA von der Weltherrschaft abhalten muss. Das wäre doch mal was. Aber nicht immer Ami-Land gut, Rest böse...

Naja zumindest ist es kein WW2 Spiel. Ich hasse es deutsche ab zu ballern -.-
 
CoD 4 ist auch ein Meisterwerk meiner Meinung nach!
Das Spiel ist sehr gut Optimiert worden der Engine ist richtig geil !
Ich spiel das auf 1650*1050 mit max details und so im Single-Player mit 110-150 FPS und dabei sieht das Spiel meiner Meinung nicht viel schlechter als Crysis aus ! Ich freu mich !!!
Vor allem weil ich den ganzen Zweiten Weltkrieg Sch**ß nicht mag
Deutsch zu töten macht irgendwie kein Spaß!!!
Bei CoD5 war das schon echt Kacke!!! Hat schon fast kein Spaß mehr gemacht .... Ein Freund von mir ist fast ausgerasstet als man die hilflosen Deutschen beim Eingang in die U-Bahn töten musste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben