• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears of War: Fortsetzung macht „massive Fortschritte“

sehr gut! :D
 
Es ist schon komisch... Von der PS4 hört man nur immer das sie die stärkste Konsole ist aber für die XBoxOne kommt ein Hammer Spiel nach dem anderen auf dem Markt. Bleibt die Frage welche nun wirklich die bessere Konsole ist?

Ich freu mich schon sehr auf GoW4!
 
Ich sehe nur Kracher die angekündigt werden. Welche Kracher gabs den in letzter Zeit exklusiv für die XBO.
 
Bitte, bitte liebe Microsoft bzw. Black Tusk macht mir doch solch eine schöne Markus Phenix Collection in HD, wie bei Halo.
Und ihr Marketing Kammeraden von Microsoft, bitte macht mal ein Paket der Xbox mit der halo Collection und nemm 2. Controller als Weihnachtsedition oder soetwas. Das verkäuft sich wie geschnitten Brot... und net den Assassins Creed Collection Mist...
 
bu.llet schrieb:
Ich sehe nur Kracher die angekündigt werden. Welche Kracher gabs den in letzter Zeit exklusiv für die XBO.

Forza Horizon 2, Sunset Overdrive und Halo Master Chief Collection fällt mir so spontan ein!
 
Find ich super, aber hoffentlich nutzen sie auch die Controllereinstellungen von GOW3 und machen nicht ihr eigenes Ding wie es bei Judgement gemacht wurde.

Ist hierzu etwas bekannt?
 
Ja eine gow collection wäre richtig geil

@gerald130...
Warum musst du sowas provozierendes schreiben? Jetzt gibts wieder nur ne unnötige Diskussion welche Konsole die besseren exclusives hat. Wir beide wissen die Antwort.
 
gerald130579 schrieb:
Es ist schon komisch... Von der PS4 hört man nur immer das sie die stärkste Konsole ist aber für die XBoxOne kommt ein Hammer Spiel nach dem anderen auf dem Markt. Bleibt die Frage welche nun wirklich die bessere Konsole ist?

Ich freu mich schon sehr auf GoW4!
Naja, für die PS4 wird sicherlich auch schon an GoW4 gearbeitet.
Allerdings kommt dort halt der Spartaner (nicht der mit dem grünen Helm) vor.
 
Das stimmt, die Wii U hat wirklich die besten exclusives, ist jedoch leider was 3rd Party Games angeht schwach aufgestellt... Aber als zweitkonsole wäre die Wii U echt top!

Naja /btt
GoW ist bis jetzt immer an mir vorbei gegangen, da wär eine HD Collection mal wirklich nichts schlechtes um mal einzusteigen. Deshalb ist die Ankündigung von GoW 4 bei mir sowas wie ok gut, dass die One mehr Spiele kriegt aber interessiert mich nicht direkt...
 
martl92 schrieb:
Forza Horizon 2, Sunset Overdrive und Halo Master Chief Collection fällt mir so spontan ein!

Die ersten beiden lass ich ja noch eingehen. Aber beim Aufguss bin ich nicht so dabei. Da könnte man dann auf der PS4 auch TLOU nennen. Und von "eins nach dem anderen" sind wir dann auch weit entfernt. Trotzdem danke.
 
Wehe die behalten diese mistige Belegung wie beim letzten GoW das was mit Abstand das blödeste was die machen konnten...

Mal sehen was bei rumkommt :)

@Andester also gegen ein neues Gow auf der PlayStation hätte ich auch nix ;)
 
gerald130579 schrieb:
Es ist schon komisch... Von der PS4 hört man nur immer das sie die stärkste Konsole ist aber für die XBoxOne kommt ein Hammer Spiel nach dem anderen auf dem Markt. Bleibt die Frage welche nun wirklich die bessere Konsole ist?

Das ist ein interessanter Punkt. Lass und da doch mal morgen Abend drüber diskutieren.

ogaakb.gif


Apropos Hammer Games,

kleiner Vorgeschmack auf Morgen:

Street Fighter V exklusiv auf PS4 und PC. Sorry, XBOX One.

https://www.youtube.com/watch?v=xKvZzo5PZ5U&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes! GOW :D , was habe ich es gespielt. Schön wäre auch für den PC, was mich freuen würde. Gerne aber auch für die PS4, und wenn es gar nicht, muss ich mir mal überlegen die One zu holen.
 
Black Tusk ist eines der wenigen MS 1st Party Spielestudios. Das kommt genauso wenig für die PS4 wie Uncharted für die XBOX kommt.
 
@Wackelpudding
Megatons dropping early I see...

Dennoch gespannt ob Black Tusk die Formel für Gears of Wars etwas abändernt. Der 3. Teil erzeugt selbst im Co-Op pure Langeweile in mir.
 
Zurück
Oben