Notiz GeForce 419.67 GRD WHQL: Treiber für Spieler mit Optimierungen für Sekiro

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.670
Nice, aber weiß denn auch jemand wie diese Optimierungen sich generell auswirken?!
 
Ich würde hoffen, dass der Treiber das 20fps-Lock-Problem bei Sekiro behebt. Musste das Spiel deshalb refunden und hab es mir doch für die PS4 gekauft, weil es bei mir nicht zu beheben war... :-/
 
Die meisten japanischen Spiele kaufe ich mir nur noch für Konsole, so verbuggt wie die für PC oft sind.
 
scout1337 schrieb:
Ich würde hoffen, dass der Treiber das 20fps-Lock-Problem bei Sekiro behebt. Musste das Spiel deshalb refunden und hab es mir doch für die PS4 gekauft, weil es bei mir nicht zu beheben war... :-/
Hattest du mal probiert G-Sync und Windows Schnellstart zu deaktivieren?
 
hm, ob damit wohl bei mir die Slow Downs in Tomb Raider weg sind wenn ich RTX auf Ultra stehen habe bei 1440p.... später mal schauen.
 
Bei mir läuft Sekiro mit G-Sync einwandfrei, es wird also vermutlich an mehreren Displays in Kombination liegen
 
blubberbirne schrieb:
hm, ob damit wohl bei mir die Slow Downs in Tomb Raider weg sind wenn ich RTX auf Ultra stehen habe bei 1440p.... später mal schauen.
Benutzt du DLSS?
 
Etwas verwirrend das auch der Game Ready die 419.67 trägt:watt:, aber warum nicht, mal gucken wo man noch ein paar Frames rausgequetscht hat.
 
Nvidia ist in letzter Zeit ja immer früher dran mit ihren GRD. Das war vor einiger Zeit noch anders.
 
Infi88 schrieb:
Etwas verwirrend das auch der Game Ready die 419.67 trägt:watt:, aber warum nicht, mal gucken wo man noch ein paar Frames rausgequetscht hat.

Weil das einfach vom CRD dies mal übernommen wurde, gibt kaum ein Unterschied.
 
Also in Shadow of the Tomb Raider hab ich jetzt mit den Einstellungen die ich vorher hatte (Raytracing) jetzt um einiges weniger an FPS wie vorher mit der 2080...

Weiß nicht ob das so gewollt war oder hier sich ein kleiner Bug eingeschlichen hat im Treiber, mal sehen :)
 
Weiß jemand ob die Creater Ready Treiber den kompletten Umfang der Game Ready Treiber beinhalten
 
Seitdem ich den Treiber drauf habe, läuft bei mir Battlefield 1 nur bis 60 FPS, vorher war bis 120FPS. Und die CPU Auslastung liegt nur bei ca 50% statt 70 und 90%.
Irgendwas stimmt da nicht
 
Zu meinen Tomb Raider Problem. Es ist weg mit dem Treiber. DLSS + Raytracing auf Ultra läuft nun in 1440p ohne die massiven Slow Downs. Komme nur selten unten 40FPS. Im großen und ganzen sind es aber fast immer 60FPS die ich habe.
 
Na das sind ja sehr unterschiedliche Resultate. Ich schau es mir nachher mal an.
 
Zurück
Oben