News GeForce RTX 3090, 3080 & 3070: Gigabyte Vision verpackt Aorus in unschuldiges Weiß

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.753
  • Gefällt mir
Reaktionen: mYc, KCX, Tramizu und eine weitere Person
was heutzutage alles als hübsch betrachtet wird. Wär ja schön wenn die Karte wenigstens wirklich komplett weiß wär...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Valvana, aid0nex und 10 andere
Solange die nicht mit doppeltem VRam kommen, könnne die die Dinger behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Invd, Ralle321, maxxysilver und 21 andere
Kleiner Typo in der Tabelle, letzte Zeile. Statt 3080, dürfte es eine 3070 sein, oder?
Bei Vision dachte ich irgendwie an eine coole WaKü-Version, schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fifa09, Veitograf und Mcr-King
so_oder_so schrieb:
Solange die nicht mit doppeltem VRam kommen, könnne die die Dinger behalten.

Die sollen die erst mal lieferbar machen, wäre glaub wichtiger anstatt neue Modele
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoba, thommy86, Poseidon1 und 19 andere
Gefühlt das schönste Custom Modell von der 3080 bisher. Würde auch super in meinen Rechner passen. Aber bis RDNA 2 da ist werd ich wohl noch stark bleiben 😅

Vielleicht ist dann ja auch die Verfügbarkeit besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, kobiobi89, cruse und 6 andere
Klar, es gibt nicht mal im Ansatz genügend Chips um die Nachfrage nach den bestehenden Modellen zu bedienen, da denkt man sich noch weitere gaaaanz tolle Modelle aus.
Wann sollen die dann mal lieferbar sein? Mitte 2021?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joseph_s, Tallum, McTheRipper und eine weitere Person
Die Karte ist ja lieferbar. Nur nicht bei uns. :rolleyes:
 
Wie kommt man drauf, eine FARBE als "Unschuldig" zu bezeichnen?! :p
Man könnte auch sagen, "Weiß wie die Flagge der Kapitulation", was sogar mehr Sinn machen würde als "Unschuldig" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeidBen, koech und Anti-Virus
So ziemlich die schönste Ampere Karte. Warum müssen 95% der Gaming Sachen immer so unfassbar kacke aussehen? Alles immer so extrem verwinkelt, spitz, scharfkantig etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, Valvana, Poseidon1 und 2 andere
Weiss, heisst für mich, nicht 50/50...! Abee mir ist die Farbe egal, verbaue auch Noctua's und brauche kein Sichtfenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Eine Grafikkarte die kein weißes PCB besitzt würde ich nicht als weiß bezeichnen. Invertiertes blackfaceing sozusagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, njin, Xippe und 3 andere
Ui... Die erste Kandidatin für mein System. Jetzt muss es sie nur noch zu kaufen geben.

Mal gucken, ob Zotac noch nachzieht oder ob KFA in den nächsten Wochen schon eine HOF anbietet - theoretisch zumindest.

Bei AMD wird sich wohl leider kein Hersteller finden, der eine weiße Karte baut. :(
 
Hi

Wäre schön wenn "sie" überhaupt mal welche verkaufen würden...........egal welche Farbe...lol

Gruß Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Speedy, ufopizza, rentex und 3 andere
Schicke Karte.

Der Produktfotograf durfte sich hier auch mal austoben, die Art und Weise die Karte anzulichten ist sehr Instagram-tauglich :D
 
So richtig weiß ist die Grafikkarte nicht, viele Elemente sind nicht in Weiß gehalten. Ich glaube das könnte den einen oder anderen Stören der ein komplett weißen PC haben möchte.

@HAse_ONE Ist für mich nicht verwunderlich, viele Gamer haben auch nen schlechten Geschmack und die Industrie passt sich dem an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valvana
Pastafari schrieb:
Aber bis RDNA 2 da ist werd ich wohl noch stark bleiben

Naja ist doch kein Problem wenn du heute bestelltst hast du sie 2021 q1. 😉 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pastafari
Hat ein bischen was von einer Arztpraxis. Aber wer es mag. Bei mir ist der Rechner blickdicht. So wie ich die Kabel immer da reinstopfe ist das wohl auch besser. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001 und Hatsune_Miku
Also schon mal schön , nur was soll der violett Streifen? :kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla
Hab ich was an den Augen oder sehen die Lüfter nicht jeweils alle gleich groß aus? Auch der Rand vom Kühler zum Lüfter scheint jeweils gleich zu sein... Komisch :D

Edit:
Ah ich hatte mich auf den mittleren Lüfter als kleinsten konzentriert, sorry ;)
 
Zurück
Oben