• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Moonlighter & This War of Mine kostenlos im Epic Store

This War of Mine ist wirklich klasse, also zuschlagen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, ZeXes, -=[CrysiS]=- und 6 andere
na da wird die sammlung ja bald vollständig :D
 
Danke für den Hinweis!
This War of Mine hatte mich schon vorher interessiert und das For Honor kommt ist schon etwas erstaunlich.
Zwar würde es der Spieleranzahl helfen, aber dafür das es eigentlich von Ubisoft ist...

Alan Wake hatte ich auch noch nicht gespielt aber von allen ist immer noch This Ware of Mine am interessantesten
 
hm, das Epic Konto wird mein einziger pile-of-shame mit all den Titeln die ich nie zocken werde. Bisher waren 3 gut: Subnautica, Edith Finch und jetzt TWoM.

1st world problems...aber gratis ist gratis, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sysrq
Werd mir erst ein Konto dort machen wenn sie an UT weiterarbeiten... also nie.
Trotzdem viel Spaß den Leuten mit TWoM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337, Rhoxx und K3ks
For Honor und Alan Wake? Langsam wird es interessant. Wenn ich die noch nicht auf Steam hätte, wäre das jetzt der Zeitpunkt für Epic.
 
Auf Alan Wake freu ich mich, das wollte ich vor kurzem erst kaufen. Subnautica hab ich verpasst :/
 
Also das Spiel im ersten Video scheint sich ja ordentlich was von Isaac "geborgt" zu haben
 
D4rk_nVidia schrieb:
Danke für den Hinweis!
This War of Mine hatte mich schon vorher interessiert und das For Honor kommt ist schon etwas erstaunlich.
Zwar würde es der Spieleranzahl helfen, aber dafür das es eigentlich von Ubisoft ist...

Alan Wake hatte ich auch noch nicht gespielt aber von allen ist immer noch This Ware of Mine am interessantesten

Nicht ganz so erstaunlich, wenn man weiß, dass Ubisoft schon selbst For Honor verschenkt hat. (Letztes Jahr?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Ja, nicht so lange her. Da hatte ich es auch mal mitgenommen.
 
Hab mir den Epic Account für Satisfactory zugelegt, jetzt schon einige gratis Spiele abgestaubt, gefällt mir sehr gut. Auch der Epic Launcher macht bis jetzt null Probleme, wirklich top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, TheRealSutefan und Nero1
Bright0001 schrieb:
scheint sich ja ordentlich was von Isaac "geborgt" zu haben
Hat gewisse Ähnlichkeiten, macht aber dennoch einiges anders. Ich suchte es seit heute und es macht mir jedenfalls mega Laune. Da muss War of Mine hinten anstehen xD finde es ist selbst den Normalpreis (15€ oder so?) wert. Wenn man das Genre und den Pixelstil mag hat man ein cooles, entspanntes Feierabendgame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Tanzt ihr Puppen, tanzt! xD

Passt irgendwie ganz gut... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nco2k, Balikon und cruse
This war of mine ist... unbeschreiblich langweilig? trotzdem gehen die Stunden vorbei wie nix. Sehr verrückt, tolles Konzept. Kann ich sehr empfehlen. Fesselnd!
 
Hab mir nur Moonlighter geholt, das andere würde mich depressiv machen. Und wenn ich zocke, will ich mich entspannen und nicht die ganze Zeit Scheiße fühlen, weil ich emotional niederschmetternde Entscheidungen treffen muss.
 
Wie leicht sich die Leute von Gratis-Zeug ködern lassen und drauf reinfallen. Wie die Motten zum Licht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, Schredderr, nco2k und 4 andere
Arcturus128 schrieb:
Wie leicht sich die Leute von Gratis-Zeug ködern lassen und drauf reinfallen. Wie die Motten zum Licht.


Ja, wenn es was kostenlos gibt sind alle da.

Wie wenn einer Kuchen ausgibt auf Arbeit, dann sieht man plötzlich Gesichter die sich normalerweise woanders aufhalten. Ekelhaftes Verhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy und Entschleuniger2
Ist halt auch eine Methode Leute zu ködern und an sich zu binden. Eine teure Methode, aber sie funktioniert. Bei den aktuellen Nvidia Karten gibt's ja auch Control dazu, sowie Wolfenstein Young Blood. Ersteres auch halt bei Epic, letztes sogar für Bethesda Launcher. Damals bei meiner 980 war das noch immer Steam.
Dadurch zur Zeit beide Launcher auf meinem System und keiner kommt eben nur auch im Ansatz an Steam ran. GoG macht es richtig. Arbeit mit Steam statt dagegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337 und Entschleuniger2
Zurück
Oben