News HTC Touch Cruise mit GPS, WLAN und UMTS

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.858
HTC hat heute mit dem HTC Touch Cruise (Codename HTC Polaris) das bereits dritte Modell der HTC Touch-Familie präsentiert und offiziell für den europäischen Markt angekündigt, nachdem in der Vergangenheit bereits Spekulationen über ein neues Gerät der Touch-Familie aufgekommen waren.

Zur News: HTC Touch Cruise mit GPS, WLAN und UMTS
 
Endlich! Hab schon lange auf sowas gewartet, ein gerät das alles kann ohne irgendwelche kompromisse (zmindest würds für mich reichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
das design würde eher fürs iphone sprechen, die funktionen eher für dieses gerät

nur finde ich beide lösungen nicht überwältigend! eine perfekte mischung wäre mal was!
 
könnte vielleicht eine erste alternative sein zu meinem e-ten x500, irgendwie spreche ich HTC mehr qualität zu, auch vom service her - von e-ten hört man nix gutes und ich hoffe immer, dass mein gerät lange hält ...;)
mal abwarten...
 
Kann 2) nur zustimmen, endlich ein Gerät, das alles unterstützt. Diese Technik im iPhone und alle wären zufrieden (ich zumindest...^^). Soll aber nicht heißen, dass das Touch Cruise schlecht aussieht.
 
Was soll´s denn Kosten?

Aber:


Das iPHONE Dings da kann einpacken! ... des kann nix im vergleich hierzu - und wird wohl auch nicht mit erzwungenden ~50€ monatlich zubuche schlagen! ok -die 350€ erstanschaffung fänd ich ja noch ok (oder was kostet das die Äpplephonemöre, wo man noch nimma mehr den Akku austauschen kann!? ... hrhrhr)

man bedenke: 12*50 = 600€ + 350€ anschaffung = ~nen taui im ersten jahr!! (jetzt mal nur so ca Preise - ichchecks jetzt nicht deswegen ab) .. nee iPhone geht mal gaaaar net!

des da, wenns nun nicht auch 2000€ euro kostet - GEILES TEILCHEN!

=))
 
und trotzdem ist die bedienung nicht sooooo geil wie beim iPhone welches ja nun komplett ohne tasten auskommt.

also auch wenn ich dem iPone kritisch bin, weil es halt doch sehr einschränkt, der preis himmelweit übertrieben ist und es doch von den technischen merkmalen wie umts und camera hinterherhinkt, kommt nix, wirklich nix an das iPhone in sachen aussehen und bedienung an.

ein glück hab ich jetzt schon vor 2 monaten ein handy geholt W880i, dass ich erstmal für die nahe zukunft gut bedient bin. und wenn denn die nächste vertragsverlängerung ansteht, es denn auch moderate preise für ein überarbeitetes iPhone gibt.
 
Das ist echt ein prima Gerät. a würde mich mal interessieren, was die Geräte bei ebay kosten werden (ohne Vertrag).
 
Also, wie man ja schon wunderbar im video sehen konnt musste man um in das Bild rein zoomen zu könne ein scrollrad bedienen..... ÄÄÄÄ hallo wofür war noch mal die bezeichnung TOUCH in der erfindungsreichten namensgebung seit langen für ein smartphone? - Genau, um es mit dem finger, oder was auch immer, per berührung zu bedienen. Die bewegung die ausgefürt wernden soll um in ein anders menü zu gelangen, Multimedia, Desktop etc. wäre sicherlich auch schon mit den ersten Touchscreen realisierbar gewesen, wenn es nicht sogar sowas schon gab!
Das iPhone ist mit abstand , meiner meinung nach ,das beste Smartphone, von der Bedienung und dem Design her. Über den preis muss man echt noch mal schprechen aber hey, wer den Apple rythmus gewöhnt ist wird feststellen ES WIR EIN NEUES KOMMEN! ( wann auch immer das sein mag :p) Also wer was für Apple übrig hat, in der regel viel Geld , ist sicher nicht falsch bedien, zumindestens was den Prestigefaktor angeht!
 
Wer sich ein Handy aus Prestiegegründen kauft, sollte es in einem Schrank ausstellen und es nie benutzen...

HTC bietet echte Alternativen. Allerdings kommt es wohl etwas zu spät für mich, da ich bereits in einem Monat meinen Vertrag verlängern muss und das Gerät bis dahin wohl noch nicht bei allen Anbietern zu einem akzeptablen Preis vorhanden ist :(
 
gute daten. nicht ausser acht zu lassen. da finden sich auch ein paar funktionen, die man sich auf dem iphone auch gewünscht hätte.
 
@white: ich konnte damals "ohne handy" verlängern und dann wählen sobald eins draussen war welches ich wollte ;) frag mal bei deinem anbieter nach..
 
@_zej: dann kaufs dir doch einfach! ist bei geizhals.at für 600€ gelistet, soll ende november erscheinen. scheint mir nur etwas zu dick. und irgendwie soll ein TMC-empfänger drin sein, aber unterstützt wird es nicht. das verstehe wer will.

schade htc, ich hätte gerne dazu noch eine tastatur gehabt. und komischerweise ahmen jetzt alle das iphone nach (können die da nicht selbst drauf kommen?), in sachen touch-screensteuerung leben alle aber noch in der steinzeit.

so long and greetz
 
Stell dir vor es gibt Menschen die Oberflächlich sind und nur auf ihr Prestige achten. Denen ist das iPhone gewitmet! Alle anderen haben etweder zu viel Geld für den Vertrag übrig oder sind einfach nur davon überzeugt es sei was tolles. Ich mag es auch, würde es mir aer nie kaufen!
 
Weiß jemand welcher GPS Chipsatz bei dem PDA zum Einsatz kommt ???

Ist es ein Sirf 3??
 
Bei O2 als XDA Orbit 2 angekündigt und bereits seit 3 Tagen zum Vormerken auf der O2-Webseite präsentiert!
Preis dort: 99,- Euro mit Vertrag

@Vipe: SiRF Star III Chipsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben