News M.O.J.O M1: Mad Catz steckt neue Taster in ein leichtes Mausskelett

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.191
Mit der M.O.J.O M1 will sich Mad Catz im Metier der superleichten Shooter-Mäuse behaupten. Anstelle der oftmals anzutreffenden Löcher im Gehäuse setzt das Eingabegerät jedoch von vornherein nur auf eine Skelettbauweise. Mit an Bord sind neue, eigens entwickelte Schalter und die obligatorische RGB-Beleuchtung.

Zur News: M.O.J.O M1: Mad Catz steckt neue Taster in ein leichtes Mausskelett
 
hässlich :>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, Pandorum, Tuetensuppe und 2 andere
auf den test bin ich gespannt, auch wenn ich so garnicht die zielgruppe für solche mäuse bin - ich gewinne lieber noch ganz im oldskool style, mit "skill" (vorsicht! wird nicht in "gramm", sondern "frag" gemessen!) und so... :evillol: :king:

mad catz ist in der vergangenheit vor allem mit erzwungen wirkender futurisik-optik und hohen preisen aufgefallen..
 
Oof... finde die Maus auch so gar nicht schick
 
Das Reinigen macht bestimmt Spaß:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, xcsvxangelx, Schwachkopp und eine weitere Person
Toll, das gibt es doch alles schon. Also wieder nichts neues bei Mäusen. Wird bestimmt recht teuer.
 
Also wenn Mad Catz eins drauf hat, dann ist es häßliches Zubehör zu designen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, Pandorum und -=[CrysiS]=-
Hoffentlich meint Ihr mit alt bewährt nicht den Sensor denn sie in der RAT7 und co hatten. Denn von dem sind mir 4 Ausgestiegen in den 2 Jahren Garantiezeit
 
Mhh...deren Peripherie-Ausgeburten sind ziemlich sicher ein weiterer Insolvenz-Garant.
Mehr sag ich zu denen nicht mehr.
 
SiTcaC schrieb:
Das Reinigen macht bestimmt Spaß:D
Mit den riesen Löchern kann kann man die bestimmt aussaugen 🙃 Ändert aber nichts an der bisher miesen Qualität der Mad Catz Mäuse.
 
Ich fand die alten R.A.T. Modelle ja echt schick aber was bitte soll das sein. Diese durchlöcherten Mäuse find ich furchtbar. Was muss ich den für ein Lauch sein das ich die 3 Gramm plaste nicht bewegen kann und so eine Löcherbude zum spielen brauche....
 
Zurück
Oben