News Mircosoft arbeitet an Windows-Treibern und SDK für Kinect

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Hat jemand schon diese Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures spielen können? Ich will meinem Neffen ein Geschenk machen und hatte das im Auge, da er eine Xbox hat - lohnt es sich im Bundle? Die Rezensionen sind da überraschend gut.
 
@Complication
Also ich fand es ganz lustig... Klar das eine Spiele schockt nicht ewig... aber es zeigt sehr schön was man alles erwarten darf :)
 
Wirklich lustig wäre allerdings, wenn es jemand schafft Kinect an einer gehackten PS3 zum Laufen zu bekommen :-> M$ und Sony würden sich dann wohl lebendig begraben wollen ^^
Gruß,
Trance
 
@ Tranceport

Das wird nicht passieren, hätte auch gar keinen Sinn, da die Software fehlt
 
Sollte es in der Überschrift nicht besser "Microsoft" heißen,
oder hat der Bill seinen Vornamen geändert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube Microsoft war selber vom Erfolg und der Ressonanz, auch in der PC-Welt, überrascht.

Glaube das hier ist bedeutender als den meisten klar ist. Ein wichtiger Schritt für intuitive Steuerung á la Minority Report.



EDIT:
Tom G. schrieb:
Sollte es in der Überschrift nicht besser "Microsoft" heißen ?

Mircosoft hahahaha, geil :D is mir garnicht aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Nene,
is schon richtig mit Mircosoft ;)
http://home.pages.at/mircosoft/

Also ich bin schon ganz geil auf das Kinect Zeugs fürn PC, die bisherigen Anwendungsbeispiele machen jedenfalls Lust auf mehr!
 
Ich finde es sehr schade, dass so ein Unternehmen da nicht gleich drauf gekommen ist... Da mussten erst ein paar Hacker und Drohungen eitens Mirco daherkommen bis sie mal so helle sind dass sie den PC Markt tatsächlich noch bedienen können...

In ein paar Tagen les ich dann wieder "Mirco will den PC als Spieleplattform besser bedienen"

Ich danke nicht Mircosoft dafür sondern den kleinen Leuten die einfach mal die Kinect an den PC angeschlossen haben.

Von der Technik selber bin ich aber überzeugt... vor allem aufgrund der simplen Idee die da dahinter steckt. Das Auswerten von Bildern.
 
SuckOr schrieb:
@ Tranceport

Das wird nicht passieren, hätte auch gar keinen Sinn, da die Software fehlt

Die Software hat dem PC auch gefehlt. Oder meinst du Anwendungssoftware? Allerdings seh' ich auf der PS3 ehrlich gesagt auch nur einen geringen Nutzen.
 
Microsoft ist mal wieder deutlich zu spät dran. Hier gibt es bereits einen Treiber samt Gesten für WOW.
 
Mein Bruder hat es und es ist echt klasse! Macht mega viel spass damit vorm tv rumzuzappeln. Wenn sie das fürn pc bringen ist es sofort meins!!!
 
Zurück
Oben