mit LUMA 3D Character bauen - wie

JiSu

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
99
Ich würde nämlich gerne einen 3d Phantasy-Character auf Basis von vielleicht DallE oder Lore oder Midjourney Bildern (oder gibt´s geeignetere?) generieren.
Habe aufgeschnappt das ginge mit LUMA. (...vlt. auch geeignetere?)
LUMA braucht, was ich bisher gesehen habe, ein Rundumvideo eines Objekts. Ein mit KI generierter Character wird ja im Grunde, meinem Kenntnisstand nach, als Einzelbild ausgegeben. (Vielleicht liese sich das durch Spracheingabe: generate 90 stills in 360° bewerkstelligen?!)

Könnt ihr mir da mal einen kräftigen Schubser in diesen Kaninchenbau verpassen, bitte!?
Cheers, JiSu
 
Ich glaube da muss man über ein 3d Programm gehen. Wenn du 90 Bilder im 2D von allen Winkeln erstellst ergeben diese ja noch lange kein 3D Video wenn man sie nacheinander abspielt. Ich würde mich einfach Mal in ein passendes 3D Programm einarbeiten.
 
...hi, danke, ich kann eine Menge 3d Tools - ist u.a. mein Job. Doch es geht um eine Aktion, wo ich automatisiert 3d Charactere erstellen muss. Die müssen auch nicht perfekt sein. Und vielleicht kann LUMA ja aus 90 Bildern, oder weniger, den Character bauen...
 
Suche nach "generate 3d character from 2d". Nichts brauchbares dabei?
 
...naheliegend, selber nicht so recherchiert...allerdings noch nichts dabei irgendwie. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant

Ähnliche Themen

Zurück
Oben