News MSI stellt günstiges VIA PT800 Mainboard vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Obwohl der Rechtsstreit zwischen Intel und VIA bezüglich der Pentium 4 Bus-Lizenz offiziell beigelegt wurde, haben sich noch nicht allzu viele Mainboard-Hersteller dazu durchringen können, entsprechende Pentium 4 Produkte mit VIAs Chipsätzen ins Programm zu nehmen. Nach Asus folgt nun ein Mainboard von MSI.

Zur News: MSI stellt günstiges VIA PT800 Mainboard vor
 
Ich bin gespannter auf den KT880 , falls der jemals kommt. Sollte doch eingentlich im September aufschlagen , oder ???
 
nein, im september sollte der kt600 kommen, ist er ja auch:D
wenn ich dich jetzt mit"aufschlagen" richtig verstanden habe:)

aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf via kt880 *wart*

macht doch*schrei*
 
@2 Ich glaube die ersten Nachrichten das der wirklich kommt , gabs so um den 28 August, mit der Ankündigung das der im September vogestellt wird, aber ich bin mir da nicht mehr ganz sicher !!!
Hauptsache noch vor Weihnachten.
 
"Alles in allem scheint das PT8 Neo aufgrund der gebotenen Features eine besonders preiswerte Platine zu sein. Der empfohlene Verkaufspreis ist uns leider noch nicht bekannt.
"

Dann würde ich noch nicht von preiswert reden, wenn noch nicht mal ein Preis existiert.
 
Nö, kann man net. Und was soll das sein ohne Ethernet? Muss ich mir da extra noch ne Karte kaufen? Lächerlich!
 
Kann man sehr wohl. MSI hat sonst kein FSB800 Pentium 4 Mainboard im Programm bei dem man sogar auf einen onboard Ethernet-Controller verzichten muss. Das Board wurde geschaffen um günstig zu sein. Es gibt keine Variante mit Firewire, oder zusätzlichem RAID-Controller, oder Bluetooth, oder WLAN ...
 
die kostet nicht mal lächerliche 10€ .....
 
Zurück
Oben